Arx Fatalis 2? (Arx Fatalis)

kommt eigendlich arx fatalis2 raus?
es wurde doch mal darüber gesprochen

Frage gestellt am 08. August 2009 um 18:18 von XXShadowGamerXX

19 Antworten

ja es gab auch schon sreenhots aber wurde nie fertig gemacht es gibt aber ein anderes spiel von den gleichen entwicklern spielt sich irgendwie ähnlich nur fällt mir der name nicht ein probiers mal mit google^^

mfg Xando

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 14:30 von gelöschter User

meinst du gothic wen ja das spiel ist absolut geil

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 20:36 von flag

nein nicht gothic (obwohl das wirklich absolut geil ist^^) im diesen Spiel ist das gleiche Kampfsystem und Magiesystem (Runen)


mfg Xando

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 07:56 von gelöschter User

ach so apropo gothic bald kommt der 4rte teil raus freu mich schon^^

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 00:50 von flag

alternativ kannste risen kaufen ist von den gleichen entwicklern und schon auf dem markt^^

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 15:36 von gelöschter User

was ist risen ist das gut

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 22:58 von flag

jap das sich der publisher (geldgeber) wegen gothic 3 so aufgeregt hat, obwohl sie ja das spiel schnell auf den markt haben wollten, trennten sich die macher prianya bytes von jowood da aber jowood (publisher) noch das recht an gothic hatte machen jetzt sie (mit hilfe von spellbount auch ein macher) gothic 4 und wärenddessen hat prianya bytes risen entwickelt das spiel wird auch als inoffizieller nachfolger von gothic 3 gewertet

PS: Gothic 3 Götterdämmerung hat auch nicht mehr Piranya bytes gemacht und ist auch verbugt bis zum geht nicht mehr will jetzt keine werbung machen aber habe ein video davon gemacht^^ inkl patch^^


mfg Xando

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 13:34 von gelöschter User

gib mal den link von dem video will ich mal sehen ^^

wen mn gothic 3 startet kommen da die namen der leute die gothic gemacht haben und einer von denen ist gestorben mein onkel (gothic freak) hatt gesag der der gestorben ist war der erfinder von gothic


was komisch st ich kann den 3 teil nichtbeenden egal was ich mache


mfg flag

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 14:23 von flag



Hier der link komisch dass du den dritten nicth beenden kannst für wen spielst du hast du die 5 Artefakte Adanos schon?

mfg Xando

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 18:53 von gelöschter User

ich spiele für innos und die artefate habe ich auch

ich hab alle städte befreit in myrtana und in varant habe massen haft orks in nordmar gekillt und es passirt nix ah ja und ich habe den paladinen ihre magie gegeben

wo liegt das problem

mfg flag

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 19:41 von flag

lol ist götterdämmerung so verbugt ist ja kacke^^

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 19:51 von flag

also einziges was du tn musst ist die artefakte + das zepter von myrtana (gibt dir rhobar) am innosschrein im kloster zu opfern^^ und natürlich myrtana befreien hast du aber ja schon (müstte so stimmen sons sry aber habs auch schon mit innos fertig gespielt^^)

PS hast du schon mal das QP 3 probiert viele neue gegenstände und quests richtig gut gemacht^^

mfg Xando

Antwort #12, 24. Oktober 2009 um 21:31 von gelöschter User

kommt da ein video also end video wie in gothic 1 und 2



nein hab ich noch nicht^^

mfg flag

Antwort #13, 25. Oktober 2009 um 00:47 von flag

hast du mal die stämme gespielt

Antwort #14, 25. Oktober 2009 um 00:50 von flag

jap bin gerade dabei^^ ist echt geil aber zeitfauwändig^^ aber macht spaß hab schon mal mit dem gedanken gespielt auf ner neuen welt anzufangen^^ und zu den enden das Xardasende wird für die Fortsetzung genommen es gibt insgesamt 3 enden alle mit einem abspann

Antwort #15, 25. Oktober 2009 um 10:15 von gelöschter User

hmm dan spinnt mein pc aber egal^^

wie also gehts im 4rten teil wieder um den gleichen spieler cool^^

welches gothic findest du eig. am besten ich find gothic 3 von der grafig und fähgkeiten am bessten aber die story vom 2ten find ich besser^^

Antwort #16, 25. Oktober 2009 um 12:19 von flag

Also vom Spielerischen g3 + addon ist wirklich gut gelungen denn grafik ist nicht alles gothic 1 hab ich zwar noch nie probiert obwohl das anscheinend von der Story am besten gelungen ist ^^

Antwort #17, 25. Oktober 2009 um 12:34 von gelöschter User

hehe^^

du magst anscheinend viele rollenspiele^^

Antwort #18, 26. Oktober 2009 um 17:40 von flag

ich habe gothic 1 es ist wirklich geil.Es gibt einen Film dazu auf YouTube.wen du auf der startseite bist gieb beim suchfeld "gothic der Film" ein.



hab noch ne Frage:

hast du den Mod für gothic 2? ner heißt "Velaya-Geschichte einer Kriegerin"

Antwort #19, 29. Mai 2010 um 15:33 von the_legends_of_cheats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arx Fatalis

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)