shiny (Pokemon Platin)

ich will ein shiny panflam und hab jetzt die ganze zeit resetet.ist es schlimm wenn ich einmal ausversehen ausmache?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 18:25 von undergangster

13 Antworten

Nö, ist eigentlich das gleiche.Resten oder ausschalten ist egal nur mit reseten geht's halt schneller.

Antwort #1, 08. August 2009 um 18:28 von Hinkefussjoe

nein. Und man sieht es nicht schon am bild an, du musst dann im bericht schauen.

Antwort #2, 08. August 2009 um 18:27 von mew-4-ever

Stimmt das dass shiny pokemon stärker werden als normale?Den auf der Diamant hab ich ein Shiny Giratina und auf der Platin nicht.Sie haben aber fast gleich viel KP und die Statuswerte underscheiden sich auch kaum.

Antwort #3, 08. August 2009 um 18:33 von Hinkefussjoe

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
mew und hinkefussjoe danke

Antwort #4, 08. August 2009 um 18:33 von undergangster

hat der trick bei einem von euch schonmal geklappt?

Antwort #5, 08. August 2009 um 18:36 von undergangster

Ich habs bei meinem Giratina gemacht.Ich hab giratina angesprochen und wenn es ein normales war ,hab ich einfach ein reset gemacht.Beiden Starter pokemon hab ich's jedoch noch nicht probiert.

Antwort #6, 08. August 2009 um 18:40 von Hinkefussjoe

hats bei deinem giratina geklappt?

Antwort #7, 08. August 2009 um 18:40 von undergangster

das würde echt lange dauern ich habe ein shiny panflam durch glück aus nem ei bekommen sonst hätt eich mit egg huntik nachgeholfen

Antwort #8, 08. August 2009 um 18:41 von gelöschter User

ich hab die frage eigentlich nur gestellt weil ich ein shiny glumanda will aber bei blattgrün und feuerrot antwortet niemand deswegen hab ich die frage mit panflam gestellt

Antwort #9, 08. August 2009 um 18:42 von undergangster

aso trosdem kann das jahre dauern

Antwort #10, 08. August 2009 um 18:44 von gelöschter User

jahre?
ich glaub stunden aber doch keine jahre

Antwort #11, 08. August 2009 um 18:45 von undergangster

Du brauchst halt viel glück,bei meinen Giratina hat es auch
3-4 Stunden gedauert.Ich hatte auch nur solange probiert weil ich dachte die werden stärker als die normale form.

Antwort #12, 08. August 2009 um 18:50 von Hinkefussjoe

das werden sie nich gecheatete werden stärker
shinys sehen nzur cooler aus

Antwort #13, 08. August 2009 um 18:51 von undergangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)