2 Chaofragen (Sonic Adventure 2 Battle)

Hi,hier die 2 Fragen:
1.Ich will einen Chaoschao machen und jetzt muss er noch ein Jahr älter werden,bis er bald wiedergebärt.Was soll ich jetzt machen,damit die Zeit schneller vergeht?
2.Wenn mein fast vollständiger Chaoschao alle Tiere und die Frucht bekommen hat,darf man ihn dann nnoch mit Nüssen füttern?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 18:35 von Triforce799

6 Antworten

Naja damit die zeit schnneller vergeht kannst du eig. nur in dem garten wo dein chao warten und dich anders beschäftigen bis er sich wiedergebärt...

Und Früchte wird ich ihm vlt. lieber ni geben ich wird sie in selbst nehmen lassen...

Hoffe ich konnte helfen...

Antwort #1, 08. August 2009 um 18:41 von gelöschter User

Jo,das konntest du.Danke!

Antwort #2, 08. August 2009 um 19:01 von Triforce799

Also...
Um die Zeit schneller vergehen zu lassen gibt es einen Trick.
Den Control Stick einfach ganz schnell in Kreis drehen.
Allerdings wurde dieser Trick noch nie bestätigt und ich glaube die leute bilden sich das nur ein^^

Nachdem sich dein Chao in einen Chaoschao verwandelt hast kannst du ihm alles geben er verwandelt sich nicht zurück.
Zusätzlich nimmt er keine Tierteile mehr an dadurch wird er nicht durch diese blöden Viecher verunstaltet^^

Antwort #3, 14. August 2009 um 14:36 von gelöschter User

keine ahnung

Antwort #4, 16. August 2009 um 14:50 von gelöschter User

Junge antworte doch ni wenn du keine ahnung hast!

Antwort #5, 17. August 2009 um 14:17 von gelöschter User

der Trick, der die Zeit schneller vergehen lässt, lässt sich glaub ich nur beim Time Stop im Battle Modus anwenden.
es reicht, wenn man den Control Stick in eine Richtung gedrückt hält

im Chaogarten muss man einfach Geduld haben

Antwort #6, 18. August 2009 um 01:37 von pogoSotai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)