Schamanen - Hilfe! (Metin 2)

Hallo,

ich will unbedingt mit einem schami zocken, weil die sachen und fbs von denen guenstig sind (ist doch so?^^).
Jetzt meine Frage:


was soll ich nehmen: Heilung oder Drache?

bitte schreibt mir auch auf wie ihr bei der bevorzugten Lehre skillen wuerdet - und staten!
MIT KURZER BEGRUENDUNG BITTE!


BITTTTEEEE HEEELLLLFFT MIR!


DANNNKKKKEEEE!

Frage gestellt am 08. August 2009 um 18:52 von kpcc

3 Antworten

Unbeding Heil den das Reflektieren und drachenhilfe der Drachenschamis sin für nix zu gebrauchen Heil ist gut im PvP und im PvM ist er auchnet schlecht

Antwort #1, 08. August 2009 um 18:58 von Tamiolys

lol lol lol rofl xDDDDD junge ich will das mal klarstellen hilfe des drachen is soziemlich die beste fähigkeit von heil und drachenschamane hdd macht auf m 24% chance auf kritischen treffer!

und ich würd auch drachen nehmen als erstes af drachengebrüll und danach auf hdd dann auf segen und dann drachen schießen aba bis du dann soweit bist dauert das schon noch ein bisschen.

Antwort #2, 08. August 2009 um 19:16 von BitchezKiller

Also wie die namen schon sagen: Heilung ist gut zum Stärken. Sie besitzen die Fertigkeiten:
- Kurieren: Heilt dich oder einen Freund
- Stärken: Macht dich oder einen Freund stärker. (Bringt aber eig. gar nix)
- Laufzauber (oder so): Macht dich oder einen Freund schneller
- Blitz beschwören: Macht einen Flächeschaden auf einen Gegner
- Kugelblitz: Eine Kugel wir auf den Gegner abgefeuert
- Blitzkralle: Entläd einen Blitz auf einen Gegner.

Drache ist eher zum Angreifen gedacht. Es hat die Fähigkeiten:

- Hilfe des Drachen: Macht dich Stärker
- Reflektion: Wenn du getroffen wirst überträgt der Zauber einen kleinen Teil zurück auf den Angreifer
- Drachengebrüll: Beschwört einen Drachen der einen Gegner angreift
- Drachenzorn (oder so): Ein Drache schießt aus dem Boden und Gegner in Reichweite erleiden Schaden
- Talisman werfen: Wirft einen Talisman auf den Gegner (unendlich Munition)
- Das Letzte hab ich jetzt vergessen XD

Also ich habe Heilung genommen weil ich es besser finde. Du hast nicht schlechte Angriffe und kannst deine Freunde gut unterstützen. Die Meisten Schamis sind aber Drache. Heiler sind sehr selten. Ich bin jetzt St. 19 und hab erst 2 Heiler gesehen.

Lg Tommi

P.s.: Sollte ich etwas vergessen haben korrigiert mich bitte einfach :)

Antwort #3, 08. August 2009 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)