Bei Wuff fragen?! (AC Wild World)

Also manche fragen ja immer wann solche besondere Beewohner kommen. Da sagen die meisten die sollen Wuff fragen. Was bringt das Wuff zu fragen? Der weiß doch nicht wann besondere Besucher kommen, oder?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 18:57 von gelöschter User

13 Antworten

Nö, aba der sagt dir ob überhaupt eina da is wenn du zu faul bist um die stadt abzusuchen! (So wie ich manchma !)^^

Antwort #1, 08. August 2009 um 18:55 von BellaandEdward

doch der weiß das ^.^ wenn keiner da ist sagt er so was wie "oh sorry das hab ich nicht bemerkt" oder soo xD

Antwort #2, 08. August 2009 um 18:57 von _SammY_

Wuff weiß nicht WANN besondere Besucher kommen aber er weiß OB welche da sind. Da müsst ihr einfach auf <<Gibt es was Neues?>> gehen und er sagt euch ob sie da sind.

Keiner weiß wann besondere Besucher kommen! Das ist immer Zufall!

Antwort #3, 08. August 2009 um 18:58 von misshappy

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Achssoooo Danke^^

Antwort #4, 08. August 2009 um 19:03 von gelöschter User

Eh du Sammy ! Erzähl ma kä Scheiß ! So Leute kann ich nich ausstehn !

Antwort #5, 08. August 2009 um 18:59 von BellaandEdward

hää was hab ich den falsches gesagt?

Antwort #6, 08. August 2009 um 19:01 von _SammY_

Also manche fragen ja immer wann solche besondere Beewohner kommen. Da sagen die meisten die sollen Wuff fragen. Was bringt das Wuff zu fragen? Der WEIß DOCH NICHT wann besondere Besucher kommen, oder?


Antwort 2 : "DOCH, DER WEIß DAS ! " -Was soll das ?

Antwort #7, 08. August 2009 um 19:02 von BellaandEdward

boah! ich meinte damit das er weiß OB welche da sind!

Antwort #8, 08. August 2009 um 19:05 von _SammY_

Sorry ! Hab dich falsch verstanden ! Woher soll ich auch wissen dass so weit ausholst und von allem möglichem verzählst !

Antwort #9, 08. August 2009 um 19:07 von BellaandEdward

jaa -.-* nächstes mal schreib ich ausführlicher... ok?

Antwort #10, 08. August 2009 um 19:10 von _SammY_

*grins* *grins*

Antwort #11, 08. August 2009 um 19:11 von BellaandEdward

wenn man zu faul is zu suchen aber einer kommt jeden sonntag und sowas brennt sich dann ins hirn ein wie bei mir^^

Antwort #12, 08. August 2009 um 21:49 von SSBB-lover_95

Du meinst Sigrid das Wildschwein ^^ Das immer Rüben verkauft ^^

Antwort #13, 09. August 2009 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)