Wo is das UBOOT? (Just Cause)

Ich wollte ma fragen ob irgendjemand weiss wo blöde minni Uboot is!

Frage gestellt am 08. August 2009 um 19:05 von Lord_of_Halo

5 Antworten

bei der mission schiffe versenken gegn ende:
fahr mitr dem boot zum nächsten hafen ein stück weiter oben (Wenn du die koffer hast) da is so ne art hafen dort musst du einen schalter akriviern und das mini u.boot fällt ins wasser
guck einfach auf die karte wenn dus nich findest müsste so ein schwarzer punkt sein in der bucht . nach der mission is es irgendwie weg kp wiso ... weist du wo der monster truck is?

Antwort #1, 10. August 2009 um 12:11 von gamershooterrpg

Ich weiss aber nich mehr wo der hafen is! Könntest du mir dabei helfen? Den Monstertruk hab ich mal gefunden hab aber wieder vergessen wo er ist :S! Sag es dir aber wenn ich ihn finde^^

Antwort #2, 10. August 2009 um 19:16 von Lord_of_Halo

wenn du die mission beendet hast ist es eh irgendwie nich mehr da sorry kann ba sein das wenn du es nich bennutzt hast es dann doch noch das ist.

du musst von der grossen stadt aus auf der rechten seite der insel an der bucht entlang fahren auf dieser höhe sollte es sein weist du ungefähr auf welcher insel der monster truck war? is er cool?

Antwort #3, 11. August 2009 um 17:03 von gamershooterrpg

Jup du kannst sogar einen wheelie machen! Es gibt rechts neben der grossen Stadt noch eine Insel auf der hat es eine ganz lange Strasse die am meer lang geht. Du must in richtung nach rechts fahren. Du kannst auf der Karte nachschauen und such direkt neben der Strasse einen grossen Braunen "Fleck" sag ich jetzt mal. Es sieht fast ein bisschen wie eine 8 aus wenn du ein bisschen genauer hinschaust. Dort befindet sich dann direkt der Monster Truck neben der Strasse.
Wenn du ihn nich gefunden hast dann sag bescheid!

Antwort #4, 22. August 2009 um 09:31 von Lord_of_Halo

danke; )

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 18:55 von gamershooterrpg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause

Just Cause

Just Cause 79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)