fragen,fragen,fragen (Pokemon Stadium)

wo kriege ich mew
mewtwo auf welche weise ist es einfacher es zukriegen
kann man die pokemons vom gb modul auf dem nintendo sozusagen "speichern"

Frage gestellt am 08. August 2009 um 19:11 von spielefreak98

3 Antworten

und noch wogeb ich die replay codes ein

Antwort #1, 08. August 2009 um 19:14 von spielefreak98

also zur ersten frage http://www.bisafans.de/games/br/mew.shtml
nun zur zweiten am leichtesten ist es wenn du einen Meisterball wirfst
du kannst es aber auch einschläfern, bis es rot ist schwächen, dann mit einem Hyperball, Superball oder mit einem Pokeball es versuchen zu fangen(ich habs mit einem Pokeball geschafft geht für mich am leichsten außer Meisterball natürlich^^)
nun zur dritten: du kannst sie auf das Spiel über Transfer-Pak senden wenn du die Sachen dazu hast!
und nun zur letzten:keine Ahnung ^^
aber ich glaub wenn du den Gameboy einschaltest kommt zuerst das Action-Replay-Fenster und dort musst du glaub ich die Cheats eingeben!

so ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 26. August 2009 um 17:15 von Blue-Piccolo

und wenn du Mew bei stadium haben willst dann musst du die 1 Runde geschafft haben dann ist es als Leihpokemon auswählbar. Es ist jedoch ein mieses Exemplar:
Angriff:225
Verteidigung:225
Spezial:225
Init:225
KP:330

und Mewtu bekommst du wenn du die 2. Runde geschafft hast!
(oder umgekehrt weis ich nicht mehr genau^^)

und bei pokemon stadium kann man so weit ich weis keine cheats benutzen

Antwort #3, 05. September 2009 um 18:46 von Blue-Piccolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Stadium

Pokemon Stadium

Pokémon Stadium
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium (Übersicht)