Floddergrotte und Manageister (Sword of Mana)

Hallo, ich bin noch ziemlich am Anfang (hab ca. 1 Stunde Spielzeit) und ich muss jetzt nach Wendel und nun bin ich grad in der Floddergrotte (kurz nach Topple) bin auch schon in Begleitung des Mädchens und da gibt es eine Stelle in der Höhle wo ich nicht weiterkomme nämlich da wo so ein Wesen den Weg blockiert das mich jedes Mal wenn ich näher komme mit seinen Stacheln angreift. Hab's schon mit dem Schwert versucht aber das hat offenbar keine Wirkung denn es zieht immer 0 Punkte ab. Ich weiss nicht was ich machen soll, muss man vielleicht einen bestimmten Manageist aktivieren? Ach apropos Manageister, wie beschwört man die nochmal? Ich weiss die Frage hört sich idiotisch an aber ich hab das Modul als Gebrauchtware gekauft und hab deshalb keine Beschreibung. Würde mich freuen wenn ihr meine Fragen beantworten könnet.

Frage gestellt am 08. August 2009 um 19:08 von fantasyhero

6 Antworten

1. du kannst 2 schritte neben dem ding vorbeispringen (a+l)

2. mit r (kurz für statusverbesserung, lang für atacke)

Antwort #1, 30. August 2009 um 18:40 von haheho

Also ich hab's ausprobiert und a+l gedrückt hat aber nicht funktionniert das löste nur eine Spezialattacke mit dem Schwert aus. Das mit den Mana-Geistern klappt aber ich komm da einfach nicht vorbei woran kann das liegen?

Antwort #2, 31. August 2009 um 18:56 von fantasyhero

mein fehler -_-'

du musst zum springen nur l drücken

probiers noch ein bisschen, ansonsten könntest du nur noch hart trainieren, ich weiß nicht obs an meiner stufe liegt, aber ich kann die dinger inzwischen zerschlagen

Antwort #3, 01. September 2009 um 17:18 von haheho

Alles Quatsch! Du musst in den Raum mit diesen viele ,,Bogenratten"alle Gegner besiegen um den Bogen zu erhalten.Damit besiegst du den Gegner.

Antwort #4, 10. September 2009 um 18:15 von Darkzilla

gut, ich dachte er meint ne andere stelle...

Antwort #5, 16. September 2009 um 11:56 von haheho

der flodderball direkt vor dem ausgang zu wendel hin ist schwach gegen den stab des mädchens. einfach mit select charaktere tauschen und draufhaun. wenn du noch nicht vorbeigesprungen bist ;)

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 23:05 von gosgosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword of Mana

Letzte Fragen zu Sword of Mana

Sword of Mana

Sword of Mana
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword of Mana (Übersicht)