Charaktere downloaden (SW Battlefront 2 (2005))

Frage gestellt am 08. August 2009 um 19:14 von Wurstkopf

20 Antworten

Deine Frage?

Antwort #1, 08. August 2009 um 20:14 von duci3897

ich glaub er meint ob man Trupen downloaden kann

Antwort #2, 09. August 2009 um 11:19 von StevenG

ich habe videos gesehn, wo leute charaktere gespielt haben, die man eig. nichts spielen z.b. kit fisto ich will wissen wie man die spielt oder wo man die runterlädt

Antwort #3, 09. August 2009 um 13:13 von Wurstkopf

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
www.starwarsbattlefront2.filefront.com

Antwort #4, 09. August 2009 um 13:33 von Glaziola471

da steht dann aber immer wenn ich es mir runter lade : the setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program.

Antwort #5, 09. August 2009 um 15:52 von Wurstkopf

Wenn du es dir runterlädst?
oO du meinst nachdem net währenddessen!
Das heißt dann dass dein Spiel falsch installiert wurde oder du net den richtigen Patch für die Mod Version hast.

Antwort #6, 09. August 2009 um 20:56 von gelöschter User

mh aso..
was soll ich jetzt am besten machen ? ;D

Antwort #7, 10. August 2009 um 16:15 von Wurstkopf

neuinstallieren und neuen patch laden?
Oder einfach nur patchen.

Antwort #8, 10. August 2009 um 17:02 von gelöschter User

so, ich habs jetzt nochmal runtergeladen, wenn ich nun auf die datei drücke erscheint schwarzes fenster sonst nichts. was soll ich machen ?^^

Antwort #9, 11. August 2009 um 17:18 von Wurstkopf

downloade den patch 1.1 und das conversion pack 2.0/2.2
erst den patch dann das pack installieren
fertig

Antwort #10, 11. August 2009 um 20:41 von cheeta

ist das egal wenn ich jetzt das pack schon hab und den patch noch nicht ?

Antwort #11, 12. August 2009 um 12:55 von Wurstkopf

ka aber wenn du nur das pack hast stehen die namen der neuen maps seeeehhhr komisch da.
jedenfalls wars bei mir so
ich hätt den patch jedenfalls installiert

Antwort #12, 12. August 2009 um 13:21 von cheeta

mhhh
ich hab den Patch auch net installiert wiel die miesten leute im i-net den auch net haben
so kann ich gegen mehr leute spielen

Antwort #13, 12. August 2009 um 14:08 von Masterleader

kannste aber auch wenn der patch installiert is

Antwort #14, 13. August 2009 um 12:23 von cheeta

immer wenn ich bei star wars battlefront 2 ein patch runterlade, steht wenn ich das spiel starten will das ich ich originale cd reinlegen soll.. und auch ohne patch gehts nich^^ ich weiss echt nich was ich noch ausprobieren soll^^

Antwort #15, 13. August 2009 um 13:43 von Wurstkopf

neu installieren?

Antwort #16, 14. August 2009 um 13:46 von Masterleader

Ich hab das i-wie nicht so mitbekommen.

WAS hast du dir runtergeladen, wo dann die Meldung corupted setup files kommt?

Antwort #17, 17. August 2009 um 22:02 von DeltaForce

er will wissen warum er keine charaktere downloaden kann
denn wenn er es macht dann steht da diese meldung
richtig?

Antwort #18, 18. August 2009 um 13:53 von Masterleader

also: eines tages habe ich gehört, wenn man sich das conversionpack runterlädt, hat man neue jedis und so. ich lad es mir runter dann kommt diese meldung. dann hab ich es nochmal versucht und wenn ich dann rauf geklickt hab, kam nur ein schwarzes fenster sonst nichts.Nun hab ich wiederum gehört ich brauch dafür noch ein patch. ich habe mir schonmal veruscht ein patch runterzuladen aber dann stamnd wenn ich das spiel starten wollte das ich die originale cd einlegen soll obwohl sie schon im pc war.ich musste das spiel neu installieren. also hab ich mir den anderen patch auch runtergeladen und es ist das gleiche passiert. Jetzt hab ich kA mehr was ich machen soll.

Antwort #19, 18. August 2009 um 15:11 von Wurstkopf

also ich sage dir mal ein ähnliches Problem das ich hatt
vll hilft es dir ja
als ich das convo pack mit allem drum und drag mit downgeloadet habe ist mir der bildschirma auch immer schwarz abgestürzt und dan habe ich das spiel einfach neu installiert und es lief wieder einwandfrei
also wenn du das convo pack installiert hast und dann dein spiel neu istallierst dann ist es so als hättest du es gar nicht installiert aber es ist immer noch drauf
zu deinem Prob kann ich nur raten das du es mal mit einer anderen SWBf cd versuchen solltest das spiel manuell zu starten über arbeitsplatz

Antwort #20, 18. August 2009 um 15:59 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)