ganz SCHNELLE beantworten BITTE! (FF 7)

ich hab mir das spiel geholt und habs schon durch (abgesehen von sephiroth denn will ich nich besiegen:ich veehre ihn)
hab alles außer: !CHOCOBOS!
im internet seh ich immer das die auf der weltkarte auf diesen chocobospuren rumlaufen und dann kommen die im kampf.
aber bei mir funktioniert des net.
könnt ihr mir vieleicht erklären was ich falsch mach?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 19:24 von TheMarcijel

3 Antworten

hi du musst einen chocobo köder bei deinen sustanzen anlegen und ann kaufst du dir nahrung und wirfstsi dem CHOCOBO zu gl. as erstes
immer wenn er kein fressen mehr hat einfach neues hinwerfen und die anderen monster im kampf besiegen AUSSER DEN CHOCOBO naja ist glaube ich so habe es als ps1 spiel auf pc kann ich es leider nicht starten mfg Jezgi

Antwort #1, 08. August 2009 um 22:37 von Jezgi

ich hab des auf PSP.
gehackt und so...
bei mir is des alles auf englisch und ich hab kein plan wo ich den köder herbekomm kanns du mir des sagen.
vieleicht hab ich den schon blos erkenne ich dem am namen net.
kansch mir sagen wie der auf englisch heißt?
und das mit dem futter weiß ich schon.
davon hab ich alles 99 mal.

Antwort #2, 09. August 2009 um 09:39 von TheMarcijel

Hat vieleicht einer einen Link mit der musik wo am ende des Filmes Cloud gegen Sephiroth Kämpft ich finde nämlich nichts kostenloses were echt nett

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 06:40 von BountiHunter

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)