zusatzmodul (Pokemon Kristall)

Ich komme jetzt in kanto nicht mehr weiter ich habe noch 4 städte nicht gesehen bitte helft mir. ich habe 13 orden und bin bei fuchsania city und wen ich zur zinnoberinsel will dan sind da ein parr felsen und die kann man da nicht weg bewegen .

Frage gestellt am 08. August 2009 um 19:30 von ugur61

1 Antwort

das zusatzmodul bekommst du wenn du ins kraftwerk von azuria city gehst dann sagt der typ eien gestalt treibt sich in der stadt rum nun gehste in die arena und da is son team rockte typi der dich umrennt in der mitte der arena im wasser findest son teil das musste wieder ins kraftwerk bringen

nachdem du das kraftwerk gerettet hast geh nach lavandia (rechts von safronia city) geh in dne radioturm da steht so typ der an die wand kuckt sprech ihn an und er gibt dir das zusatzset nun kannst du relaxo in orania city aufwegen und nach marmoria, vertania, alabastia udn zinobberinsel gehen

Antwort #1, 08. August 2009 um 20:20 von lisaa

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)