Dringender Quest Lao shang lung (MH Freedom Unite)

Bin grad beim Dringendem Quest von Jr.4 zu Jr.5 und wollt fragen ob jemand n paar tipps hat wie ich des packe

Frage gestellt am 08. August 2009 um 19:44 von Elduin

6 Antworten

da bin ich auch grad, ich und mein freund haben es mit schwarzer klinge versucht und NICHT geschaft...
tja

Antwort #1, 08. August 2009 um 19:40 von maierthomas44

ihr müsst große fassbomben plus mitnehmen grosse fässer schiesspulver un splitterfisch!ich hab meinen ersten mit titernia gemacht!

viel glück!^^

Antwort #2, 08. August 2009 um 19:45 von JBK95

Ich kann dir sagen wie ich das gemacht hab... mit gross schwert...ich bin anfangs auch verzweifelt aber dann habe ich mir aufgezeichnet wie oft ich den in einem gebiet zum "hinfalln" bekommen hab... is nich leicht aber es klappt so im ersten gebiet:gebiet 2 habe ich den 7 mal zum hinfalln gebracht im gebiet 3 ,5 mal und in gebiet 4 ,8 mal anschliessen musst du bis zum fort dem das noch drei mal anttun und ihn auf trapp halten mit balliste S und den pfälen wenn er aufteht,hau nich auf die beine sondern auf den bauch so hab ich es dann geschafft

Antwort #3, 08. August 2009 um 19:52 von ShadowPhilippxXx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich werds mal probieren ( nachdem ich Titernia gemacht hab ),ich kann zwar Fassbomben nicht leiden aber wenns nicht anders geht und dank der der Statistik von ShadowwPhilipp weiß ich wie viel ich leisten muss also dank euch hoffe es funktioniert

Antwort #4, 08. August 2009 um 20:03 von Elduin

nehm doch einfach eine schwere armbrust und schieß die ganze zeit mit normal99 und drachen / crag auf seinen kopf
eine ziemlich einfache methode die auch ohne probleme klappt.

Antwort #5, 08. August 2009 um 20:04 von gelöschter User

kann keine armbrust benutzen da meine PSP n kleinen hänger hat und sich das Fadenkreuz so ständig bewegt was das zielen auf den Kopf sehr schwer macht

Antwort #6, 08. August 2009 um 20:20 von Elduin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)