Lustiger Textfehler bei denn 4 Klonen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Mir ist letztens als ich die 4 klone machen wollte ein Textfehler aufgefallen und zwar sagt Goodwin ja das,dass meine Brüder sind aber das sind Mädchen! xD

Frage gestellt am 08. August 2009 um 19:54 von Poke94

25 Antworten

Es sind dutzende Fehler in dem Spiel... also braucht man sich nicht zu wundern. Aber wenn ich mal zu deiner Sache komme. Ich denke mal der Text war auf einen männlichen Charakter programmiert.

Und ein weiter Fehler ist mir bei den Klonen aufgefallen (nach mindestens 20igsten überfliegen, weil ich diese Klone nicht schaffe) sagt er: "...[NAME] bist du wach..." oder so

Antwort #1, 08. August 2009 um 20:06 von gelöschter User

stimmt^^ hätten sie auch mal für mädels programmiern könn...

Antwort #2, 08. August 2009 um 20:04 von Poke94

mann ich schaff die klonne einfach nicht

Antwort #3, 08. August 2009 um 21:13 von Christian100

ich auch net ~.~
ich komm immer bis gamma und kratzt dann ab

Antwort #4, 08. August 2009 um 21:15 von Poke94

Ich kratze immer bei Delta ab :S (wenn ich Pech habe auch früher)

Antwort #5, 08. August 2009 um 21:51 von gelöschter User

wenn ich glück hab lande ich bei delta und kratzt ab xD

Antwort #6, 08. August 2009 um 22:00 von Poke94

ich hab bein 30. mal auf gehört zu zählen und später hab ich es geschafft

Antwort #7, 08. August 2009 um 22:51 von joernh

Wenn noch jemand wach ist, bitte antworten :>

Antwort #8, 09. August 2009 um 00:11 von gelöschter User

Also, ich kratz dauernd ab. Irgendwie hab ich auch immer pech. Meistens entweder nur Karten mit hohen Monster auf der Hand, oder nur Zauberkarten und Fallenkarten -.-
Ich schaff es noch bis zu Gamma.
wenn ich Glück habe, (kommt selten vor) noch bis zur Delta.

Antwort #9, 09. August 2009 um 08:43 von Vulnona1997

Hab auch ziemlich lange dafür gebraucht bis ich mir ein Lichtverpflichtetetn-Deck erstellt habe, damit habe ich es beim zweiten Mal geschafft.

Antwort #10, 09. August 2009 um 09:17 von DarkZane99

ihr braucht alle ein lichtverpflichtetes deck ich hab zwar noch keins aber ich versuchs trotzdem kratz immer schon bei betta ab

Antwort #11, 09. August 2009 um 09:21 von ArkaneMachtEx

Was heißt das? ich hatte ein lichtverpflichtetes Deck und kratz trotzdem ab

Antwort #12, 09. August 2009 um 09:33 von Vulnona1997

Ich krieg bei meinen lichtverpflichtetem deck Deck nie die richtigen Karten und Gamma immer! :(

Antwort #13, 09. August 2009 um 09:50 von nickpro

nickpro das problem hab ich auch^^
als ob der klon immer die richtigen karten hat!

Antwort #14, 09. August 2009 um 09:53 von Poke94

lichtverpflichtete decks sind schwach o.o

versuchts doch mit karten die aus dem spiel entfernen! dann setzt gamma NIEMALS den urteilsdrachen ein.

Antwort #15, 09. August 2009 um 10:42 von Haou_The_Supreme_King

Wo kriegt man Makrokosmos her?

Antwort #16, 09. August 2009 um 10:47 von Vulnona1997

weiß ich nich^^

ich weiß nur das ichs habe^^

Antwort #17, 09. August 2009 um 10:52 von Haou_The_Supreme_King

na ganz toll xD

Antwort #18, 09. August 2009 um 11:16 von Poke94

ich kriege mit meinem deck immer vor dem mein Urteilsdrachen und habe es beim 3ten anlauf mit dem Lichtferflichtetem deck geschaff.

Antwort #19, 09. August 2009 um 11:51 von Tim1000

bei mir hab ich gamma im 7 zug besiegt xD

der war auch noch so dumm und hat törichtes begräbnis & solarwiederaufladung gemacht, obwohl der wusste das seine karten aus dem spiel entfernt werden xD

Antwort #20, 09. August 2009 um 11:54 von Haou_The_Supreme_King

lol wie geil^^

Antwort #21, 09. August 2009 um 11:56 von Poke94

zu blöd wenn man die Karten für die Strategie nicht hat... wie ich z. B.

Antwort #22, 09. August 2009 um 16:34 von gelöschter User

ja ich hab auch net alle karten..is schon schwer genug alle booster zu 80% zu habn

Antwort #23, 09. August 2009 um 17:10 von Poke94

was ist sauleicht lichtverplichtet ist super sonst würde man das deck nicht bei turnieren spielen

Antwort #24, 09. August 2009 um 20:22 von gelöschter User

ich habs endlich geschafft! :)

Antwort #25, 09. August 2009 um 20:24 von Poke94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)