kann die t-51b rüstung nicht bekommen (Fallout 3)

ich hab die quest schieß ihm in den kopf angenommen und bin darauf zu dukovs wohnung gereist hab ihn abgeschossen und seinen special schlüssel an mich genommen. dann bin ich darauf ins fort gereist und dann ins offiziersquartier wo im keller die tür ist wofür man den schlüssel braucht. konnte die tür aber trotz schlüssels nicht öffnen.was soll ich machen?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 20:22 von gelöschter User

3 Antworten

Du brauchst 3 Schlüssel. Einen hat Dave in der Republik Dave und den letzte glaub ich Ted strayer in Rivet City. Aber um sicher zu sein die Aufgabe im Pipboy makieren, dann zeigen dir die Makierungen auf der Karte wo du hin mußt.

Antwort #1, 09. August 2009 um 07:49 von hetzer75

ok danke aber wenn ich wen in rivet city töte werden dann nicht alle versuchen mich abzballern und werden sie es auch machen wenn ich es schaffe abzuhauen und dann wieder hin reise?

Antwort #2, 09. August 2009 um 12:49 von gelöschter User

hat sich geklärt hab einfach ne leichte rüstung angezogen, stealth-boy verwendet und dann den schlüssel geklaut

Antwort #3, 09. August 2009 um 13:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)