schwarzer laster sachen klauen (GTA San Andreas)

Bei einer mission muss ich mit einem schwarzen laster um einen zu berauben ich nehm immer die sache und dann kommt er mit einer waffe und die mission schlägt fehl

Frage gestellt am 08. August 2009 um 20:44 von bioshok

10 Antworten

Das Ist Der "Home Invasion" Mission Von Ryder Aber Wenn Du Bei Der Alten Bist Lauf Langsamer (Wie Der Ballken Oben Rechts Zeigt)

Antwort #1, 08. August 2009 um 22:55 von gelöschter User

und wenn ich das dann auf die arme nehme das ding? und wie geht man langsammer?

Antwort #2, 09. August 2009 um 13:31 von bioshok

Weiss Nicht Genau Selbst Hab Die San Andreas PS2 Version Das Die L3 Stick Bissen Nach Vorne Bewege Und Leise Zu Bewegen

Antwort #3, 09. August 2009 um 13:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aso weisst du auch bei der mission wo man die karre auftiunt und sie dann dann zum tanzen bringen muss. ich drück immer die pfeile aber nichs passiert. ich weiß nicht was ich tun soll

Antwort #4, 09. August 2009 um 13:50 von bioshok

Das Ist "Cesar Valapando" Mission

Antwort #5, 09. August 2009 um 14:03 von gelöschter User

ja aber was muss man dort machen. ich drücke diese tatsen aber nichs passiert bei der mission

Antwort #6, 09. August 2009 um 14:11 von bioshok

Wird Unten Eine Tasten Kombination Angezeigt Wenn Die Autos Zu Tanzen Anfangen

Antwort #7, 09. August 2009 um 14:14 von gelöschter User

ja ich drücke sie aber nichs passiert

Antwort #8, 09. August 2009 um 14:16 von bioshok

Sorry Aber Ich Wiederhole Nur Was Andere User Schreiben Sicher Hilft Dir Einer Das Den Selben Problem Hat

Antwort #9, 09. August 2009 um 14:19 von gelöschter User

aso danke

Antwort #10, 09. August 2009 um 14:29 von bioshok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)