2.jahr winter-weihnchtsterne,3. wichtel und nu?! (Harvest Moon - Innocent Life)

gleich noch ne frage: ich bin im 2. jahr im winter kann nun endlich meine mosun gießkanne benutzen weiß ich das ich 20 weihnachtsstere anpflanzen und versenden muss. muss ich denn sonst noch was beachten und muss ich mit dieser dorothe wieder für der w.-feier backen?! wenn ja wann und wo muss ich da gleich nochmal hin?! und was passiert wenn ich den 3. wichtel endlich habe,was muss ich dann weiter machen. thx im vorraus will ja nicht noch ein jahr spielen und auch nicht von vorne anfangen ^^

Frage gestellt am 08. August 2009 um 21:49 von Edelzicke

1 Antwort

du solltest mehr als 20 Weihnachtssterne anpflanzen. Für den Fall das ein Sturm kommt. Die Sterne musst du vor dem 24. ernten gelassen haben.
Das mit dem Kuchen backen kannst du machen muss man aber nicht. ganz wie du willst. Wenn du den backen willst musst du am 23. abends zu dorothee gehen. Die findest du dann im Haus vom Bürgermeister in der Küche. (Das große Haus nach dem Supermarkt)

Wenn du den 3.Wichtel getroffen hast, kannst du dann in den Nixenturm und die Kisten im Wald öffnen. Man muss den Turm machen und später in ein Loch im See. Das musst du dann alles in dem Winter machen weil sonst der Vulkan ausbricht und du dann neu anfangen müsstests

Antwort #1, 09. August 2009 um 15:24 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)