Atacke von Nami und Franky (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo Zusammen,

hab mal wieder eine kleine Frage und zwar fehlen bei Nami und Franky oben rechts eine Atacke in der gesammtübersicht. Also ich mein wenn man im Menue auf status klickt und ihre Atacke anschaut. Jetzt meine Frage wie bekommt man diese oder haben die beiden Charactere einfach eine Atacke weniger?
Es wird auch nicht wie der Rest angezeigt, also das da steht "NOCH NICHT ERLERNT".

Frage gestellt am 08. August 2009 um 21:59 von Nero_Dante

8 Antworten

wie meinst du das genau?Da ist auch kein Kasten,oder ist dort doch ein Kasten,mit einen Bild der Attacke(nur etwas verdunkelt)?

Antwort #1, 08. August 2009 um 22:02 von m_mario_m

wenn du namis 2 attacke haben willst musst du 20 dials sammeln und 2 katzenfische

Antwort #2, 09. August 2009 um 00:22 von Blitzer008

ich glaub er meint nicht die spezialattacke die anderen von der bande können ja die aaa-attacke die aba nicht

Antwort #3, 09. August 2009 um 09:38 von Cicero

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Nein da ist kein Kasten wo z.B. grau wäre und zum lernen ist, sondern da ist einfach gar nichts. Ist so auf der öhe wo die meisten charaktere die Atacke "AAA" haben. Aber dort steht rein gar nichts, seltsam.
Werde mal versuchen das was Blitzer008 meint, weist du wo es diesen Katzenfisch gibt ?

Antwort #4, 09. August 2009 um 14:02 von Nero_Dante

du weist doch wo du gegn enel gekäpft hast bevor du da hoch gehst ist ein angelplatz

Antwort #5, 09. August 2009 um 15:30 von Blitzer008

Ah ok super, vielen Dank. Hat funktioniert :)
Weist du zufällig auch wo ich Cola her bekommen kann ?

Antwort #6, 09. August 2009 um 15:40 von Nero_Dante

also da musst du ein paar von den braunen früchten haben und und auf der 3 insel bekommst du ja immer diese eisscheibe oder wie das heist daraus kannst du so ne cola machen

Antwort #7, 09. August 2009 um 16:04 von Blitzer008

Super hat geklappt, danke Blitzer008 :)

Antwort #8, 09. August 2009 um 18:48 von Nero_Dante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)