bitte schnelle antwort (Wii Sports Resort)

hi kann mir jemand sagen wie ich zu folgenden orten komme? Wakeboard-Anfängerzone Angelplatz Die Albatross-Express Untersee-Kapsinsel

Frage gestellt am 08. August 2009 um 22:09 von bananaman

7 Antworten

Die Untersee-Kapinsel gibt es NICHT.Du meinst wohl die UnterseeKABEL-INSPEKTION!
Meine Wegbeschreibung: du fliegst am besten tagsüber da gibt es nähmlich die perfekte Route.
Sobald du gestartet bist drehst du dein Flugzeug und fliegst über deinen Startpunkt drüber da fallen dir gleich 2 blaue Säulen im Wasser auf um die zwei Schiffe stehen.Das ist die Wakeboard-Anfängerzone.Von der fliegst du rechts weiter.Da fährt dann ein Schiff mit vielen bunten Luftballongs von rechts nach links.Das ist der Albatross-Express.Über den fliegst du weiter bis du zu einer Gruppe von Schiffen kommst.Das ist die Unterseekabel-Inspektion.Von der fliegst du weiter etwas nach links da ist wieder eine Gruppe von Schiffen das ist der Angelplatz.
Hoffe ich konnte dir Helfen :D

Antwort #1, 08. August 2009 um 23:17 von Muemmelmonster

thx^^

Antwort #2, 09. August 2009 um 07:34 von bananaman

ich hab jetzt nur noch 2 punkte, an denen ich noch nicht war, kannst du mir sagen , wie ich da hinkomme:
verschlungene passage
megalithenfragmente

hoffe auf baldige antwort^^

Antwort #3, 09. August 2009 um 08:55 von bananaman

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
Mengalitenfragmente:

Flug am Tag: Du drehst direkt nach dem Start um 180° Halbe Drehung also, fliegst bis zumHotel Drehst dich zum Hotel, fliegst drüberund fliegst bis vor den Berg, da liegen zwei Felsen, das sind die Mengalithfragmente


Diese Passage habe ich selber noch nicht gefunden

Antwort #4, 09. August 2009 um 09:05 von Sutor2

Ich habe sie, sie ist ein Tunnel Im Bereich Hinter der Hängebrücke, unten

Antwort #5, 09. August 2009 um 09:18 von Sutor2

thx an beide

Antwort #6, 09. August 2009 um 10:04 von bananaman

Ich bin eine Person

Antwort #7, 09. August 2009 um 13:18 von Sutor2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)