Herzgold und seelensilber (Pokemon Platin)

kann man bei den beiden nach der liger das andere pokemon fangen zum beispiel bei herzgold lugia wenn man in mamoria ist dann gibt ein alter mann doch den silberflügel.


danke im voraus

Frage gestellt am 08. August 2009 um 22:18 von Schwarzer-Troll

4 Antworten

1. Es heisst Die Liga, nicht Liger
2. Woher soll irgendjemand das bitte wissen? Die beiden Editionen sind noch nicht einmal in Japan erschienen, das dauert noch sehr lange bis man solche Details erfährt.

Antwort #1, 08. August 2009 um 22:29 von Reygok

Lugia und Ho-oh werden auf Level 45 antreffbar sein. Dabei ist es möglich beiden im Spielverlauf zu begegnen.

steht in pokewiki

Antwort #2, 08. August 2009 um 22:32 von gelöschter User

Echt? Sorrry, jetzt komm ich mir blöd vor XD
Ich finde es etwas dumm dass man so viele Sahcen schon verher erfährt. ich lese solche sahcen nie, ich will mir ja net den spass verderben

Antwort #3, 08. August 2009 um 22:35 von Reygok

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich glaub auf seelensilber gibts noch groudon und auf herzgold später noch kyogre und wenn du beide durch rübertauschen hast, bekommst du noch rayquaza

Antwort #4, 09. August 2009 um 11:21 von jonas04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)