Faring Quests-was machen wenn man morok nicht überzeugen konnte? (Gothic 3)

servuas,

ich habe überstürzt gehandelt und manche quests nicht richtig erledigt, ich habe alle in der arena besiegt, allerdings habe ich den jäger angelogen.. jetzt kann ich den ork unten im dorf(ich glaube morok) nicht mehr überzeugen... was mache ich jetzt?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 22:29 von Geniesser

4 Antworten

wen du gelogen hast is das echt scheise du must es neu machen were meine lösung mir ist da gleiche pasirt auser du cheatest oder achst wirklich alles Quests bei Tom den Jäger must du immer erlich bleiben

Antwort #1, 08. August 2009 um 22:45 von Onehitwonder96

also quests gibt der mir keine mehr.. neu machen? sonst gibt es absolut nichts anderes zu machen?

Antwort #2, 08. August 2009 um 22:46 von Geniesser

Schau mal,hier sind alle Quests,die dir in faring Punkte geben:
http://aeons.planetquake.gamespy.com/rpgs/city_...
Nachdem du die Jäger beide angelogen hast,fehlen dir einfach zu viele Punkte...

Antwort #3, 08. August 2009 um 23:29 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Den letzten Satz kannst du streichen ;)

Antwort #4, 08. August 2009 um 23:29 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)