pls antwortet (GTA 4)

weiß jemand ob oder wo man das auto dass man von bryce und bernie(florian)bekommt den infernus ?...
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2009 um 22:40 von CrazyGTAFan999

4 Antworten

Wenn du ihn geparkt hast dann fahr etwas herum und stelle ihn wieder auf den Parkplatzt nach einer weile fährt fast jeder damit herum,wenn du ihn nicht geparkt hast dann kommt er ganz selten vor.

Antwort #1, 08. August 2009 um 22:55 von BatistaCena

ok,ty aber der wagen ist im arsch kaputt :( wass soll ich jetzt machen?

Antwort #2, 08. August 2009 um 23:58 von CrazyGTAFan999

Du kannst auch Brucie anrufen und ein Rennen machen nimm ein schnelles Auto und keine Gurke wie ein Taxi fahr zur Ziellinie aber starte das Rennen nicht und stiehl einen Wagen der anderen Spieler da müsste auch ein fetter Infernus dabei sein,park ihn aber diesmal.

Antwort #3, 09. August 2009 um 00:08 von BatistaCena

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja des funktioniert, wenns beim ersten mal net klappt probiers einfach nochma so hab ich auch mein infernus bekomm weil meiner auch am arsch gegangen ist

Antwort #4, 09. August 2009 um 10:39 von maxfrueh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)