Sklavenjagd (Fallout 3)

ich habe versucht einen menschen zu schocken aber der erste war sofort tot und bei einem anderen hat nichts funcktioniert.
muss ich irgendwo hin zielen?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 22:46 von ProFlat

5 Antworten

soweit ich weis gehen nur die in der mission

Antwort #1, 08. August 2009 um 23:32 von BountiHunter

Manche Leute gehn einfach nicht ist bei mir auch ein Problem hab meine ganze Muni für 2 leute verbraucht^^

Antwort #2, 09. August 2009 um 01:12 von Dasher_123

Man kann jeden Raider den man sieht Versklaven :D und da es so viele gibt werdet ihr Reich ! ich hab so viele gefang das mir irgendwo im Ödland sklaven händler aufgelauert haben um mich umzubringen,weil der Chef in paridise falls mich besser findet.

Antwort #3, 09. August 2009 um 01:57 von Andre1990

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
man kann auch energiewaffen aufskillen das bringt viel ich hab da 100 und kann mit nem schuss auf den kopf jeden versklaven der nicht in einer quest ist oder nicht wichtig ist

Antwort #4, 09. August 2009 um 14:00 von vaultboy67

das mit energiewaffen macht gar keinen unterschied beim versklaven, nur beim zielen und beim schaden, außerdem brauch man nicht mit seinen skills zu prahlen. mitlerweile hat wohl jeder alle fertigkeiten auf 100.

Antwort #5, 09. August 2009 um 22:09 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)