melee vs brawl (Super Smash Bros Brawl)

da ich demletzt gesehen habe wie viel zu diesem thema gepostet wurde...und mir langweilig ist öffne ich jetzt eine frage^^


Was ist besser?...Bawl oder Melee?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 23:04 von gelöschter User

6 Antworten

ich habe meine meinung vergessen^^...also ich finde Brwal besser als melee...melee hatte finde ich viel zu viele von diesen AT´s und co...ich finde sie nicht ganz fair...genauso ist es finde ich bei den Chain grabs(z.b. ice climbers)...die gibt es zwar leider auch in brawl aber es gibt micht mehr so viele wie in melee...ich finde es gut das der spieler selbst jetzt wiedre im vordergrund steht und keine super combos etc. .nun muss man sich auch halbwegs eine einzigartige strategie zusammenbastelln die den chara ergänzen...das finde ich viel ansprechender als diese i-d-g c-g etc. zu lernen die eh jeder zweite pro beherrscht...das finde ich öde...da finde ich es gut das es diesmal weniger geworden sind...denn ich finde es frustrierend wenn mich der gegner mit nur einer combo immer wieder besiegt...^^man ist nicht mehr von combos abhängig und spielstil struckturiert sich viel besser...finde ich zumindest^^

Antwort #1, 08. August 2009 um 23:15 von gelöschter User

lol,was soll das schon wieder...
Die frage wird nur streit geben,ich kanns schon vorhersehen...
Und ich habe bereits alles,was ich zum thema zu sagen habe,gesagt.

Antwort #2, 08. August 2009 um 23:15 von REVOLUTION324

eben den streit will ich erzeugen^^...wir brauchen gespräschsstoff...& mir ist langweilig^^...willst du gegen mich spielen?

Antwort #3, 08. August 2009 um 23:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
lol,mir fallen grad noch diese vids ein:
&feature=related
&feature=channel_page

Und nein,für ST member ist kein platz mehr auf meiner liste.

Antwort #4, 08. August 2009 um 23:24 von REVOLUTION324

die viedeos sind ja cool^^...bis auf der satz:Brawl sucks!...das geht ja mal gar nicht^^

Antwort #5, 08. August 2009 um 23:32 von gelöschter User

Ich geb revolution ausnahmsweise mal recht, ich hab auch langsam keinen Bock mehr auf die frage, aus den gleichen Gründen die Revolution schon genannt hatte.

Nehmt das vid nich ernst-.-
Ich sags einfach noch mal so^^
Wer auf zuviele At's, creepigen Hitstun und auswendiglernen von abstrusen combos steht sollte sich für Melee entscheiden. Der grosse Vorteil dabei ist, du bist nich allein, es gibt immer Ewiggestrige, die sich nich von der Vergangenheit lösen können. Ausserdem kannst du gegenüber einem Brawlspieler immer angeben wie casual Brawl im Vergleich zu Melee ist und auf Nintendo die Casualspielefirma schimpfen.
Wer auf geile Offstage-Kämpfe steht, fast null Hitstun, wenige wirkliche At's und ganz viele mindgames und prediction steht sollte sich für Brawl entscheiden. Ausserdem könnt ihr immer sagen das die Brawlcommunity ständig wächst und Brawl die Zukunft ist. Die Nachteile liegen auf der Hand, für Freaks ohne eigenes Leben, ist es natürlich ein Problem, das man in brawl seine Zeit nicht mehr mit sinnlosen auswendiglernen von at's und combos vergeuden kann, wegen fast null hitstun und wenigen glichats wie in Melee. Deshalb empfehle ich jeden Freak, geek, nerd unter euch zu Melee zu greifen^^. Dazu kommt noch das ihr von den Meleegamern nich ernst genommen werdet, weil Brawl ja angeblich viel zu casual ist um competive betrieben zu werden.
Ich persönlich sehe das die Diskussion noch mal aufflammt sobald ein neues SSB draussen ist. Dann würd Brawl aufeinmal zum hardcoregame und das neue zum casual^^

Antwort #6, 09. August 2009 um 09:49 von Roxaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)