problem (GTA San Andreas)

Habe vor einer weile die key Car für das casion geklaut aber
sie Missionen gehen nicht weiter was muss ich machen?p.s Habe den Bank Transporter schon zum lackieren Gebracht

Frage gestellt am 08. August 2009 um 23:27 von jou1

15 Antworten

Du Musst Warten Bis Ein Telefon Anruf Von Whoozie Ankommt Kann Eine Weile Dauern Aber Ich Weiss Nicht Wann Aber Du Musst Abwarten Ich Selbst Weiss Es Nich Wie Lange Es Dauert

Nach Der Anruf Ist Der "Breaking At The Caligula`s Place" Mission Von Whoozie Im Diesen Mission Raubst Du Das Caligula`s Casino

Antwort #1, 08. August 2009 um 23:40 von gelöschter User

ich warte jetzt schon den ganzen tag (echt zeit)

Antwort #2, 09. August 2009 um 00:40 von jou1

Du musst die Mission 'Saint Mark's Bistro' gemacht haben. Erst dann bekommst du den Anruf.

Antwort #3, 09. August 2009 um 10:07 von chris_aviero

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich habe schon jede mission gemacht

Antwort #4, 09. August 2009 um 11:10 von jou1

Hast du auch alle Mission auf dem Flugzeugfriedhof gemacht?

Antwort #5, 09. August 2009 um 12:14 von CrIzzY

normalerweise müsstest du schon einen Anruf bekommen haben, aber wenn nicht, is es vlt. ´n Spielfehler!


PS: Ich habe den Anruf kurz nachdem ich die KeyCard hatte bekommen!

Antwort #6, 09. August 2009 um 13:44 von Jayhannik

was heisst alle ?
flugschule?

Antwort #7, 09. August 2009 um 13:49 von jou1

ja, er meint die Flugschule!

Antwort #8, 09. August 2009 um 13:51 von Jayhannik

Du Musst Die Schulen Machen Wie

Fahrschule - Auto Fahren Lernen (San Fierro)
Motorradschule (Keine Ahrnung Wo Es Ist)
Bootsfahrtschule (Keine Ahrnung Wo Es Ist)
Flugschule (Las Ventturas)

Diese Sind Gemeint

Antwort #9, 09. August 2009 um 13:55 von gelöschter User

Nein,nach der Flugschule kommen noch weitere Mission am Flugzeugfriedhof- NOE, Stowaway,Black Projekt und Green Go.
Vorm Hangar für Flugzeuge,wo ein Rustler(Flugzeug) steht, ist eine rote Markierung dort kannste dann die Mission NOE starten.

Antwort #10, 09. August 2009 um 13:57 von CrIzzY

Nach "Ya-Ka-Boom-Boom Mission Gehst Du Zu Flugschul Das Gleichzeitig Der Flugzeug Friedhof Ist

Antwort #11, 09. August 2009 um 13:58 von gelöschter User

die Schulen sind hier...

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...


PS: Bei der Motorradschule in LV bin ich mir net sicher, aber ich glaube die ist zumindest da in der Nähe!

Antwort #12, 09. August 2009 um 13:57 von Jayhannik

Nicht Zu Vergessen Das "Learning To Fly" Mission @CrIzzY

Antwort #13, 09. August 2009 um 14:01 von gelöschter User

Danke habe alle gemacht es hat auch gleich jemand angerufen.Danke crizzy

Antwort #14, 09. August 2009 um 15:54 von jou1

Gern geschehen.

Antwort #15, 09. August 2009 um 16:16 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)