UFCF Patch verfälscht Statistik ? (UFC 2009)

Hy Leute ich hab heut was vestellen müssen was mich zur weissglut treibt :mad2:.

Ich habe heute nachmittag die bronze und silber auszeichnung im online mdous erhlaten bei den wöchentlichen missionen. Als ich da fertig war hab ich schluss gemacht und ging zu nen kumpel und hab dort auf seiner 360 gezockt.

so nun komm ich grad anch haus und wollt weiter machen und was seh ich als erste ich hab n neiderlage dazu bekommen obwohl ich keinen fight auf der ps3 gestrate hab. naja gut konnte ich noch verkraften, hab 3 fights gem,acht und mit mal seh ich was was mich endgültig wütend machte.

meine bronze auszeichnung von heut morgen und meine silber auszeichnung von heut mittag sind weg gewesen ! beide auszeichnung haben mich sehr viel zeit gekostet da die meisten gegenr sich so dumm angestellt haben das ein erreichen unmöglich war.

ich weiss nicht was THQ mit dem patch vor hat aber das sicherlich nicht.

weisst einer von euich vielleicht warum ich ne neiderlage (die letzte ist 4 tage her und hab sie sofort erhalten) und meine beiden auszeichnung einfach weg sind ?

wenn ich die nicht wieder bekomme verkauf ich das game und muss halt auf ne platin verzichten denn vera***** lasse ich mich nicht.

Frage gestellt am 08. August 2009 um 23:47 von gelöschter User

8 Antworten

hast du auf einem sonntag gespielt, denn jeden sonntag werden die wochenaufgaben trophäen zurückgesetzt. Was mit der neiderlage ist weiß ich nicht vllt zufrüh die konsole ausgemacht? Du solltest dich beruhigen, denn eine Niederlage ist nicht der untergang der welt

Antwort #1, 09. August 2009 um 16:18 von tommisso

nee hab die kosnole erst aus gemacht als ich wieder in der lobby war und auf nen gegner gewartet hab. gespielt hab ich auf nen samstag (siehe post der frage)

Antwort #2, 09. August 2009 um 16:29 von gelöschter User

also ich kann da nur zustimmen.
normalerweise kann man bei der Charakter wahl seine Bilanz sehen aber das steht da bei mir nicht mehr und als ich letztens nen Kampf mit nem Kumpel gemacht habe stand bei mir Debüt Kampf und ich habe eigentlich schon über 50 Kämpfe gemacht.
So eine Scheiße

Antwort #3, 10. August 2009 um 08:27 von UFClegend

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
da hat ja THQ wirklich ein schlechtes patch raus gebracht

Antwort #4, 10. August 2009 um 10:02 von gelöschter User

wenn ihr ranglistenkapmf macht denn sind nur eure trophäen da und wenn ihr nur so einen kampf macht dann nicht

Antwort #5, 10. August 2009 um 17:04 von tommisso

ich zocke immer rangliste. ist doch logisch sosnt würd ich die frage ja nicht stellen.

Antwort #6, 10. August 2009 um 17:08 von gelöschter User

Haha ja des geile ist ja,dass vorgestern bei mir sofort nach Kampfbeginn die Verbindung unterbrochen wurde.
Hab gedacht,dass der Andere gequittet hat,dann schau ich in meine Statistik und siehe da,plötzlich habe ich einen Kampf unter nicht beendet drinnen stehen und ein Level abgezogen bekommen.
Dabei wurde ja nichtmal meine Verbindung unterbrochen und ich quitte nie.Das ganze ist mir dann gleich noch 2 mal passiert,dann hab ich das kämpfen erstmal sein lassen^^

Antwort #7, 11. August 2009 um 19:32 von Kray-Z

lol. joa thq hat mal richtig mist gebaut mit dem patch.

selbst mein kollege der ne 360 hat ist der selben meinung. thq hat eins der wohl miserabelsten patches der letzten jahre raus gebracht.

mal sehn ob da ein patch für den patch kommt aber ich glaube nicht.

Antwort #8, 11. August 2009 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)