1.Wie kann ich andere Völer spielbar machen? 2.Warum könen PC-Gegner größere Areen haben als ich? (Rome - Total War)

Hallo!
Ich habe die Spielversion 1.5! Ich kann nur die Juliar oder Bruti oder Scipionen spielen!
Könnt hr mir weiter helfen?
Ich hab noch eine weitere Frage!
Die PC-Gegner können größere Armeen besitzen, als ich!
Ich kann nur 18 Einheiten in 1 Armee zusammenfügen! Wie kann ich es ändern? Ist nähmlich unfair, wenn die PC-Gegner stärker als ich bin!
MFG Tigermen

Frage gestellt am 09. August 2009 um 00:55 von gelöschter User

4 Antworten

du musst mit einem dieser völker den sieg erringen oder das volk das du spielen willst ´vernichten du kannst aber auch die datein verändern
du kannst auch nicht alle völker spielen

Antwort #1, 09. August 2009 um 13:04 von flop66

Doch, doch man kann alle Fraktionen spielen, ABER ganz wichtig,
bevor du in der "descr_strat"-Datei etwas veränderst mach
ne SaveCopy davon. Das erspart dir langwieriges Neuinstallieren
Und was die Armeestärke angeht, zähl mal die Einheiten bei der
KI,der hat genauso viele Einheiten wie du!

Antwort #2, 10. August 2009 um 14:12 von Gladius303

alle fraktionen geht nur bei der erweiterung
beim normalen kannst du senat und rebellen nicht spielen

Antwort #3, 11. August 2009 um 21:16 von flop66

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Was ja irgendwie logisch ist, nicht?

Du kannst eine Seite erst dann spielen, wenn du sie davor in einem Spiel einmal vernichtest hast.
Oder du änderst einige Parameter, in der Descriptions-Datei "strat".
Das die Gegner größere Armeen ahben als man selber, kann ich mir auch nicht erklären, aberw enn dann auch nur um ein paar Einheiten, also kein Gschiss drumm machen...

Antwort #4, 17. August 2009 um 23:25 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)