2 Fragen (Dryade und allgemein) (Sacred 2)

Ich hab mir gestern eine neue Dryade erstellt, und weiß jetzt schon nicht welche Fertigkeiten ich auswählen soll:

1. Konzentration
2. Fernkampf
3. Jagdfokus
4. Kampfreflexe (da ich ja für Rüstungskunde schon 5 Punkte in den Bereich brauche)
5. Naturmagiekunde
6. Naturmagiefokus
7. Rüstungskunde...

und für die anderen 3 hab ich noch zur Auswahl: Konstitution, Alte Magie, Voodoofokus, Geschärfte Sinne, Schwertkampf und Zweiwaffenkampf!
Welche würdet ihr hier noch nehmen?

Eigentlich wollte ich ja nur auf Jagd und Naturmagie spezialisieren, aber aus dem Voodoo-Aspekt wäre noch das "Voodoo-Totem" zu gebrauchen, deshalb steht oben Voodoofokus dabei!

Und ihr könnt auch gleich andere Vorschläge für die Fertigkeiten nennen, also anstatt zb. Rüstungskunde etwas anderes! Aber die ersten vier hab ich schon vergeben!

2. Frage: Bei fast allen Waffen steht doch zb. "Chance auf offene Wunden (beeinflusst von Schwertkämpfer" oder so!
Was heißt das genau? Und auf welcher Stufe muss ich die Fertigkeit und wie hoch ist dann die Chance?

Weil wenn ich die Fertigkeit habe, ist das "beeinflusst von Schwertkämpfer" was rot war, auf einmal weiß (oder i-eine andere Farbe), aber sonst ist alles gleich geblieben!

Frage gestellt am 09. August 2009 um 02:28 von thebestplayerever

2 Antworten

2.also eigentlich müsste die chance weiter steigen is zumindest bei mir so geschärfte sinne und ringe mit der chance wertvoller funde

1.nun ja du hast doch auch das strategie buch

ich würde noch geschwindigskeitkunde,konstitution
und voodookunde nehmen *da du ja konzentration hast*

und darf ich dich noch was fragen kannst du mir sagen was ich falsch mache hab nen überlebensbonus von 40% oder so und die chance auf wertvolle funde von 41% und finde nur sehr selten setteile und dann auch fast immer nur welsche für andere charas

Antwort #1, 09. August 2009 um 10:39 von ninjakid

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Glaub kaum dass du etwas falsch machst, weil welches Setteil man findet hängt nicht ab welchen Chara man spielt! Ich finde meist auch Teile für andere Charas, aber die gebe ich dann in die Heldentruhe für den richtigen Chara!

Ok, danke ich werds mir mal anschaun, aber Voodookunde würde ich nicht wirklich brauchen, weil den Angriff kann ich ja mit den einlesen der Runen erhöhen!

Ich werds mir überlegen, bin ja erst bei der fünften Fertigkeit^^

Antwort #2, 09. August 2009 um 17:20 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)