2 Felder? (Tekken - Dark Resurrection)

Ich habs spiel net aber mein Freund der das Spiel hat wollte mal wissen warum gibt es 2 Zufallsfelder. Ich hab mal gesucht und hab in einem video gesehen, dass ein zufallsfeld net mehr da war und anstelle dem ? war da Jinpachis Kopf. Gehts das oder hat es einen anderen grund warum es 2 Zufallsfelder gibt?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 08:19 von OrochimaruItachi207

5 Antworten

Bei einem der zufallsfelder kommt einmal Zinpachi hin aber das ist fast unmöglich das man den freispielt
bei dem zweiten hab ich keine ahnung

Antwort #1, 17. August 2009 um 17:07 von gelöschter User

des zweite bleibt wahrscheinlich da es ja ein zufallsfeld geben muss. Wie schaltet man Jinpachi frei?

Antwort #2, 20. August 2009 um 09:37 von OrochimaruItachi207

Ok ich hab ein bischen herrum gesucht hab aber nichts gefunden auser:
man kann Jinpachi nicht freischalten
man kann nur seinen geist freischalten

Antwort #3, 20. August 2009 um 17:01 von gelöschter User

und den geist schaltet man wie frei?

Antwort #4, 25. August 2009 um 17:57 von OrochimaruItachi207

Spielt den Dojo mit einem Charakter durch (auch Himmels Dojo!) dann bekommt ihr ihn als Geistcharakter
das hab ich so in spieletipps gefunden
alo alle dojo´smit einem charakter durchspielen

Antwort #5, 28. August 2009 um 08:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)