Vista Problem! (Fable - Lost Chapters)

Hallo!

gibt es irgenteine möglichket fable auf Vista zu spielen ? immer wenn ich es starten will komt nix :(

lg

Frage gestellt am 09. August 2009 um 08:37 von Gezeichneter2234

9 Antworten

ups was vergessen - wenn ich starte kommt ein ladebalken mit dem schriftzug

"Protection Stub funktioniert nicht mehr
es wird nach einer lösung für das Porblem gesucht"
;(

Antwort #1, 09. August 2009 um 11:39 von Gezeichneter2234

Mit Vista bist du wirklich ein gezeichneter. Du bist nicht der erste der mit dem Sch...Vista Probleme hat. Meine Empfehlung: Schmeiss den Schrott von Vista runter und installiere XP. Dann ist das Problem behoben. (Hoffe ich).

Antwort #2, 09. August 2009 um 14:26 von Maleficus

Bei mir gehts ohne probleme mit Vista o.O

Antwort #3, 11. August 2009 um 21:59 von Adi100

Hei Adi100 Ist ja ganz nett wenns bei dir funktioniert, aber das hilft ja auch nicht weiter. Wenn du einen guten Tipp hast, ist Gezeichneter2234 sicher dankbar.

Antwort #4, 11. August 2009 um 22:28 von Maleficus

jep ich wär echt dankbar für nen tipp :-)

Antwort #5, 13. August 2009 um 18:53 von Gezeichneter2234

Gibs bei Vista kein Kombilitäts Modus oder sowas? , wenn ja einfach Windows xp einstellen.

Antwort #6, 15. August 2009 um 12:42 von darkmatch

Ist euer System überhaupt gut genug, um des Game zu zocken zu können? Wenn der PC zu schwach ist, kann xp oder vista au nix für.

Antwort #7, 16. August 2009 um 12:09 von Adi100

am besten installierst dus nochma

Antwort #8, 14. November 2009 um 11:27 von Chriss51

Ich habe genau das selbe Problem dabei.
Als ich mir das Spiel vor ca einem Jahr kaufte Installierte und Startete lief es ohne Probleme aber als ich es heute installierte und Starten wollte kam auch nur diese Fehlermeldung.
Ach ja ich nutze auch das Betriebssystem VISTA.

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 23:05 von Skizor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)