Palkia und dialga (Pokemon Platin)

ich habe da mal ne frage wie bekomme ich palkia und dialga?
habe giratina schon und auch selfe, vesprit, und tobutz.
alle 8 orden hab ich auch aber liga noch nicht. muss ich die liga machen oder brauche ich den nationaldex?

danke im voraus

Frage gestellt am 09. August 2009 um 09:36 von DarkArceus

3 Antworten

du musst die pokemon liga machen dann sagt dir deine mutter das du nach blizzach musst und von da die fähre zum kampfareal musst weil tommy da auf dich wartet. dann bevor du die fähre nimmst kommt cinthya und sie sagt meine oma in elyses möchte dir was sagen. und sie sagt dir das du den adamant und weiß orb brauchst und wenn du die hast musst du zur speersäule und die beiden fangen.

Antwort #1, 09. August 2009 um 09:42 von T-Boy

Du brauchst den Weiß-und den Adamant-Orb. Du findest diese, wenn du den Kraterberg hochleufst Richtung Speersäule und auf die Schneelandschaft kommst. Dann gehst du in die Höhle, wo du den Wasserfall hoch musst. Dort ist nochmal eine kleine Höhle mit zwei Pokebällen(Weiß-und Adamant-Orb)(Achtung! Es gibt bei der Schneelandschaft 2Hölen)

Antwort #2, 09. August 2009 um 09:46 von lulu6000

danke leute

Antwort #3, 09. August 2009 um 09:52 von DarkArceus

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)