normal? jedenfalls gut (AC Wild World)

also meine freundin und ic ham uns gestern ganz oft in unsren städten getroffen. sie hat bei mir was eingekauft (in meinem mega nook) und ich bei ihrem mega nook. als wir jeder wieder in der eigenen stadt waren, musste ich noch schnell mal was im katalog bestellen und als ich reinkam sagte er:
"ja sorry das ist jetzt kurzfristig aber wir bauen morgen um"

und meine freundin wollte bei ihr auch gucken und da hat er das gleiche gesagt. heißt das wir bekommen den hyper nook?

wenn ja, ich denke nicht das ich so viel geld ausgegeben hab um ihn zu bekommen!

ist das normal dass das soooo schnell geht mit dem hyper nook?

pls antworten!

Frage gestellt am 09. August 2009 um 09:46 von gelöschter User

23 Antworten

ja morgen baut er um das geld was du bei den voriegen nooks
ausgegeben hast ergibt leicht 250.000 sternis weil du hast
90.000 fix ausgegeben und 120.000 auch auf jeden fall du bekommst hyper nook

Antwort #1, 09. August 2009 um 10:04 von gelöschter User

super!


dann können wir uns neue frisuren machen!

Antwort #2, 09. August 2009 um 10:04 von gelöschter User

Ja,das heißt ihr bekommt hypernook!
Also bei ging das auch ziemlich schnell...
lange dauert nur das mit silberstatus und so...
da musst du nämlich ungefähr noch mal so viel ausgeben

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #3, 09. August 2009 um 10:07 von hannah11111117

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich freu mich auf meine neue frisur ich hab nur nooks laden normal

Antwort #4, 09. August 2009 um 10:08 von gelöschter User

hehe

ich bin erst mitglied :D

Antwort #5, 09. August 2009 um 10:07 von gelöschter User

aber wieso bekomme ich den hyper nicht? =°°°°°(((((( *wein*
das gibts nicht *wein*

Antwort #6, 09. August 2009 um 10:18 von Goldgirl

he goldgirl ich glaub du vergisst das du vorher mit nook reden
musst

Antwort #7, 09. August 2009 um 10:22 von gelöschter User

@Goldgirl:vielleichtmusst du noch ein bissi mehr be nook einkaufen...
du kannst ja mal bei bei der punktemaschine schauen
@katzenfan2009:ich hab auch schon lange hypernook und nur mitglied...cool was?

Antwort #8, 09. August 2009 um 10:24 von hannah11111117

hannah11111117 bist du nicht daisy95 wenn nicht dann hast du
das gleiche userbild wie sie

Antwort #9, 09. August 2009 um 10:28 von gelöschter User

hab platinstatus...aber kein hypernook 8°°°°( freund hat schon was gekauft.will friseur haben,will nepp und schlepp haben,will farbeimer haben,will HYPERNOOK HABEN!8°°°°°°°°°°°°(
der freund hat schon sieben mal eingekauft,nie sagt nook das er umbaut 8°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°(

Antwort #10, 09. August 2009 um 10:31 von Goldgirl

der platin status ist scheiss ergal den brauchst du nicht fürn hyper nook haste ein AR wenn ja cheate dir hyper nook ich geb dir den code dafür

Antwort #11, 09. August 2009 um 10:31 von gelöschter User

hab kein AR nur i-cheat und da gibts glaub ich keinen code für hyper

Antwort #12, 09. August 2009 um 10:36 von Goldgirl

@Audi_Fan_1:
nö bin ich nicht...ich wusste nich das sie das selbe hat...
@Goldgirl:du musst mehr einkaufen.
Es heißt nicht wenn deine freundin bei dir einkauft,das du dann gleich hypernook bekommst und wenn doch ist das zufall!

Antwort #13, 09. August 2009 um 10:33 von hannah11111117

hannah11111117 achso
golgirl befolge den rat von hannah11111117

Antwort #14, 09. August 2009 um 10:37 von gelöschter User

@hannah:
wie lange muss ich warten bis nook sagt das er umbaut?
kann ich da ein oder zwei tage vorspulen und nachsehen ob er entlich sagt das er umbaut?

Antwort #15, 09. August 2009 um 11:17 von Goldgirl

hannah:
ich habe platinstatus

Antwort #16, 09. August 2009 um 11:19 von Goldgirl

NOCHMAL AN ALLE:
WAS HEIßT DAS ICH MUSS VORHER MIT NOOK REDEN?VOR WAS MUSS ICH MIT NOOK REDEN?BEVOR ICH SPEICHER?BEVOR EIN FREUND WAS KAUFT?
DAS VERSTEHE ICH NICHT!
hilfeeeeeeeeeeeee

Antwort #17, 09. August 2009 um 11:23 von Goldgirl

MENSCH jetzt JETZT REDE MIT NOOK

Antwort #18, 09. August 2009 um 11:31 von gelöschter User

Heh einfach in den laden und laber den an als wenn du etwas verkaufen möchtest!
Es liegt vieleicht daran das du noch nicht genug geld ausgegeben hast!

Antwort #19, 09. August 2009 um 11:42 von FairytalexD

HAB PLATINSTATUS hab 2 mil. STENIS AUSGEGEN

Antwort #20, 09. August 2009 um 12:01 von Goldgirl

verdammt platinstatus IST SCHEISS ERGAL

Antwort #21, 09. August 2009 um 13:53 von gelöschter User

Aber wenn ich 2.mil sternis ausgegeben hab muss ich doch nicht noch mehr ausgeben oder?

Antwort #22, 09. August 2009 um 13:58 von Goldgirl

man das sit manchmal so!

am besten warte einfach mal!

bei meiner freundin und mir war das bestiimt zufall!

ich weiß es nicht richtig!

i-wann bekoomst du auch den hyper nook

Antwort #23, 09. August 2009 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)