starcraft 2 ab zwölf !? (Starcraft 2)

ich hab mir noch mal die battlereports von starcraft 2 angekuckt und mir ist aufgefallen das ganz am anfang diese
usk 12 teil:
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/4...

da steht also wollt ich msl fragen ob das endgültit geißt das das spiel ab zwölf is?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 09:57 von mccoother

11 Antworten

lol das alte kindische ist ab 16 und das neue brutale ist ab 12 ich meine das sieht man richtig wie ein gohst ins herz schisst da kommt blut raus aus der richtige stelleund bei protoss wenn diese risigen 4 beinigen schiesen sieht man das der feind sie zerfetzt und bei zerg sieht man alles richtig der schleim das blut und das gebeude

Antwort #1, 14. August 2009 um 12:11 von flahs

das alte starcraft ist doch nicht ab 16! -.-

Antwort #2, 14. August 2009 um 19:54 von mccoother

sorry ab 12 hab mich verlest

Antwort #3, 14. August 2009 um 21:31 von flahs

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
http://www.starcraft-2-mecca.de/spiel/faq.php da steht sie streben darauf das es ab 12 ist. es wird da also höchstwarscheinlich ab 12 aber es ist auch nicht auszuschliessen das es ab 16 wird.

Antwort #4, 22. August 2009 um 18:23 von Soutpark

eins verstehe ich nich wieso hat blizzard auf ne vierte rasse verziechtet sie konnten in der statcraft geschichte ne vierte rasse hinzufügen und sagen dass die xel-naga sie erschaffen hat wie die protoss und die zerg

Antwort #5, 22. August 2009 um 19:54 von flahs

ne vierte rasse ist einfach nicht notwendig.
außerdem entscheidet blizzard wie die story gehen soll und nich wir =)

Antwort #6, 22. August 2009 um 22:16 von Blackpipe

ja aber vier rassen ist doch besser aber was für ne rasse würde blizzard nehmen wenn sie ne vierte wollen?

Antwort #7, 23. August 2009 um 11:10 von flahs

ich denk mal es hat sich entschieden denn auf der gamescom satnd auch ab zwölf ;)

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 10:20 von mccoother

EINE Virte Rase würde auserdem die Palanc zwischen den anderen Rasen zerstören

Antwort #9, 05. Dezember 2009 um 01:06 von Halo-Zocker95

eigentlich ist das spiel ab 16 weil man sehr viele brutale sachen sieht,z.B. wie ein Terraner(Mensch) zersägt wird und dann am boden liegt.Deshalb will Blizzard das Game für den deutschen Markt noch entschärfen,um mehr leute anzulocken und mehr käufer zu bekommen.

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 11:52 von gelöschter User

hm... ja vielleicht wirds gecuttet und es kommt ne cut (ab12) und ne uncut (ab16) sein^^ ich würde mir sowieso die uncut holen xD egal was da drauf steht xD

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 02:15 von graslandschaft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)