Und jetzt?! -.- (Divinity 2 - Ego Draconis)

yo hi Leute!
ich bin kurz vor dem Drachenturm (Bin auf Lv. 9) und sobald ich zu nahe dran gehe sind diese 4 Drachentöter da die reden. Dann bekmert diese Frau da (Name vergessen xDDD) dass ich ein Drachenritter geworden bin und verschwindet. Di eienen drei greifen mich an (Lv. 12, 13) und mit 3 Schläge bin ich tot egal was ich mache. Könnt ihr mir pls nen Tipp geben wie ich das am Besten machen kann? und aja wie viele % wären das im Spielvortschritt?

Lb.G.drachenfan

Frage gestellt am 09. August 2009 um 10:29 von drachenfan

7 Antworten

das is der maxos tempel und nicht der drachenturm nur zur info aber zur frage:geh monster killn,mach andre quests usw. lvl einfach!und hast du was bei spriester geskillt?würd ich machen wegen dem beschwören bringt ziemlich viel

Antwort #1, 09. August 2009 um 11:09 von Darthdevel

und hast du was bei spriester geskillt?würd ich machen wegen dem beschwören bringt ziemlich viel

sry ich versteh nicht ganz was du meinst.

Noch ne Frage: Wo ist der Drachenturm? Im Maxostepel is Damian oder? Auf welchem Lv. issn der?

Antwort #2, 09. August 2009 um 11:39 von drachenfan

wnn du maxos tempel geschaft hast kommst du zur wächterinsel dort ist der drachenturm

Antwort #3, 09. August 2009 um 11:38 von maxmad1

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ok. und ab wenn kann ich Drachengestalt annehmen?
Nachdem ich Damian erledigt haeb oder?

Antwort #4, 09. August 2009 um 12:02 von drachenfan

nene wenn du den drachenturm erobat hast

Antwort #5, 09. August 2009 um 12:43 von maxmad1

mit spriester skills meint der die Priester skill...also dämon und geist beschwören!

Antwort #6, 09. August 2009 um 18:49 von Samek08-15

ok thx @ all^^

Antwort #7, 09. August 2009 um 22:25 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)