Lücken in der Story !? (Crisis Core - FF7)

Also ich habe das spiel schon lange und habe es mal wider aus der Kiste gekrammt. Und jetzt die Fragen:
1.Zack sagt am Ende wo er Genesis zurück bringt zu den Stuhl wo auch Angil ist (der replik),meint er beim essen zu sagen leider bin ich nicht das Oreginal! -wie ist das zu verstehen?
2.Alls Arieth diesen Briff geschrieben hatt sagte sie 4 Jahre sind vergangen.- wie sind die 4 Jahre so so schnell vergegangen-
3.Und was ist am Ende mit Genesis pasiert.- und wer hatt die abgeholt und was meinen die damit Neuer bruder ?
(So viele Fragen bitte es wäre schon wenn ihr sie ausfürlich beantwortet) THX im vorraus!

Frage gestellt am 09. August 2009 um 10:33 von gelöschter User

7 Antworten

hab mir eig die selben fragen gestellt ^^ dann aber rausgefunden das alles in ffVII (das 7 jahre später spielt) von cloud erklärt wird
hoffe das hilft dir mehr weis ich au net ^^

Antwort #1, 09. August 2009 um 11:16 von ODSTZocker

Ich glaub Kadaj und seine Leute nehmen ihn mit.

Antwort #2, 09. August 2009 um 11:45 von Rathlaos7

ja wascheinlich

Antwort #3, 09. August 2009 um 11:54 von GIGA_X

Ja aber ich frag mich was die mit dem machen.

Antwort #4, 09. August 2009 um 12:01 von Rathlaos7

Ich habe auch FF7 aber die Fragen weden keines wegs beantwortet.

Antwort #5, 09. August 2009 um 12:05 von gelöschter User

1. Ich glaube das er damit einfach nur meint, das er nicht Genesis ist und sich dafür entschuldigt. Normalerweise ist Genesis ja die Person mit einem Apfel in der Hand. Und dort muss er es übernehmen, da es für ihn wohl schon sowas wie eine Tradition ist.

2. Die waren halt vier Jahre in dieser grünen Flüssigkeit. Was willst du da sehen, 4 Jahre Spielzeit zugucken?
Teilweise steht das auch in den Laborberichten, denn die liegen ja offensichtlich mehrere Monate auseinander so wie die geschrieben sind.

3. Das ist nicht Kadaj, die waren nie bei SOLDAT.
Das sind Nero und Weis aus Dirge of Ceberus und dort erfährt man auch warum. Leider hab ich das aber nie gespielt, also weiß ich auch nicht wieso sie ihn mitnahmen.

Antwort #6, 09. August 2009 um 18:44 von Zalunion

1. Oder er könnte auch damit meinen, dass er nicht der Original-Angeal ist. Er hat ja das Panzerschwert

Antwort #7, 10. August 2009 um 13:03 von Enispolis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)