Character (Champions - Return to Arms)

Wie viele Caracters gibt es und welcher ist der beste?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 11:03 von xHALLOx

13 Antworten

es gibt 7 charaktere:magier ,berserker,schattenritter,kleriker,schamane, und babar.das kommt auf den geschmack an welcher der besste is eigentlich is keiner der besste aba meiner meinung nach sind es der magier und der babar.ach ja ich hab waldelf(bogenschütze) vergessen den gibts auch noch aba ich find den net so gut

Antwort #1, 09. August 2009 um 11:51 von Todesserz

Ey man, der Magier ist ma´ eben richtig schön scheisse.
Aus dem kann man überhaupt nichts machen und die Zauber werden nie richtig wirkungsvoll.
Berserker und Barbar sind die physisch stärksten Charaktere.
Mit denen macht das Spiel aber nicht besonders lange Spass, weil Du schon bald viel zu mächtig bist und keine Herausforderung mehr findest.
Die (meiner Meinung nach) besten Charaktäre sind die vermeindlich schwachen Charaktäre.
Waldelfe,Kleriker und Dunkelelfen sind am Anfang echt Kacke; Später im Spiel werden die aber so extrem mächtig, daß selbst ein Level 80-Krieger keine Chance mehr hat.
Am besten, Du spielst sie alle mal. Dann kennst Du ihre stärken und schwächen.

Antwort #2, 12. August 2009 um 13:07 von Mawa77

du bist dumm wenn du glaubst ich hättee noch nie jeden char gespielt ich glaube ich hab das spiel länger als du und habjeden char auf 80 und das sogar 2mal also erzähl hier nich ich sollte alle chars ausprobieren.komm mir nich so wie netrum ich sags dir gleich der magier is nich kacke

Antwort #3, 12. August 2009 um 14:24 von Todesserz

Warum beschimpfst Du mich, Du Honk.
Glaubst Du, Du bist der einzige, der alle Charaktäre gespielt hat? (außerdem habe ich mit xHALLOx gesprochen)

Wieviel Schaden macht denn Dein krasser Superhelden-Magier?
...und sei ma ehrlich!

Antwort #4, 14. August 2009 um 10:06 von Mawa77

ja sorry ich war grad total genervt wegen einer bestimmten person und ich war im stress.wieso denn jetz krasser supermagier das hab ich nie gesagt ich hab nur dagegen gesprochen das der magier nich kacke is .mein magier zockt mit einem schlag 800ab .ja das is jetz net so toll aba für meinen ersten magier...is das doch schon was ...naja so toll nun auch ma wieder nich...lol

Antwort #5, 14. August 2009 um 13:40 von Todesserz

berserker barbar und schamane ,basta

Antwort #6, 16. August 2009 um 12:37 von ps2junkie

nichs mit basta ohne riesenwachstum kannste den schamanen in die tonne kloppen .der hat zwei gute fähigkeiten:riesenwachstum und geisterschild mehr nich.

Antwort #7, 17. August 2009 um 16:18 von Todesserz

da blede magia is a net bessa

Antwort #8, 17. August 2009 um 17:56 von ps2junkie

kack magier

Antwort #9, 19. August 2009 um 12:31 von ps2junkie

wir hams langsam alle bergriffen .man wie lächerlich die echse is net besser .es kommt auf den geschmck an

Antwort #10, 19. August 2009 um 15:09 von Todesserz

stimmt oiso da beste san da XhalloX und ich

Antwort #11, 05. September 2009 um 18:30 von ps2junkie

Am besten ist und bleibt der schattenritter! = )

Antwort #12, 12. Oktober 2009 um 11:19 von Der-Zelda-Mega-Master

stimmt (also da xhallox

Antwort #13, 31. Oktober 2009 um 16:24 von ps2junkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)