wer kann sagen wenn meine rote edition nicht mehr speichern kann? (Pokemon Rot)

es kann einfach nicht mehr speichern und ich hab kein misinngo gefangen oder gesehen!

Frage gestellt am 04. November 2007 um 10:21 von gelöschter User

9 Antworten

ja das kann sein das deine speicherbatterie der spieles kapput ist das ist bei mir auch so

Antwort #1, 10. November 2007 um 10:34 von Reen

was soll ich tun sag es mir bitte.

Antwort #2, 15. November 2007 um 19:15 von gelöschter User

Ich denke, da kann man nicht mehr viel machen.

Antwort #3, 01. Dezember 2007 um 16:31 von ninjafan

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Jo dein Spiel ist kaputt, da kann man gar nix machen. Leider.

Antwort #4, 15. Dezember 2007 um 20:58 von gelöschter User

holl dir ein neues

Antwort #5, 11. Januar 2008 um 15:29 von luca4

Schraub das Spiel auf und wechsel die batterie bei mir klappts ihr nichtswisser ;-)

Antwort #6, 13. Januar 2008 um 16:53 von DerNeue

Es gibt aber viele, die keine Ahnung von solch einer Bastelei haben. ich könnte sowas nicht. Auf diese Weise würd das Spiel bei mir eher kaputt gehen als wie oben beschrieben.

Antwort #7, 14. Januar 2008 um 18:35 von gelöschter User

ich habe gehört dass man die speicherbatarie aufladen muss.
bei meinem bruder hat dass auch geklappt( mit sp,da kann man den gameboy aufladen) er hat ihn ein paar tage laufen lassen

Antwort #8, 28. März 2008 um 19:59 von shyppy

wie kann mann das machen

Antwort #9, 02. April 2008 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)