noch ne frage (One Piece Unlimited Cruise 1)

gibt es nicht irgend einen cheat,wie ich moria besiegen kann?ich schaff des einfach net.ich glaub ich bin vill a weng zu dumm dafür^^

Frage gestellt am 09. August 2009 um 11:21 von ClAuDiLeInChEn

2 Antworten

Es gibt keine Cheats. Moria ist auserdem nicht der beste Gegener. Und wen du zu faul zum Leveln bist kann ich dir auch nicht helfen.

Antwort #1, 09. August 2009 um 11:24 von Wiiplayers

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
nein gibt es nich aber hier sind einpaar tipps:dräng ihn in eine ecke un bearbeite ihn dann!
er wird sich da rauß teleportieren und ab der hälfte setzt er dann seine spezial ein er macht vorher aber so ein geräusch dann rennst du einfach weg.das erfordert übung alsoeinfach nich aufgeben un viele tränke braun!

Antwort #2, 09. August 2009 um 12:40 von springenderoppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)