Probleme (Harvest Moon)

1.Bei Celia das blaue Herzevent...Wann muss ich zu dieses Doktor reingehen?Ich hab auf ihn gewartet er ist erst um 21.00 gekommen (es hat auch geregnet) und Celia war nicht da!
Was soll ich tun?
2.Bei der 4.Mine findet man ja so Bunte Dinger.Und wenn man 9 hat erfüllt ja die Götten einen Wunsch.Was hattet ihr so für auswahl an wünschen ?(Ich meine damit nicht die Anzahl sondern was ihr euch aussuchen könntet)

Frage gestellt am 09. August 2009 um 12:32 von TwilightGestoert

2 Antworten

hast du bei celia denn schon nen blaues herz?
und zum rest kann cih dir net helfen sry

Antwort #1, 09. August 2009 um 12:29 von Tiiger09

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Blaues Herzevent:
Betrete Dr. Hardys Haus an einem Regentag zwischen 6 und 12 Uhr. Dr. Hardy sagt, dass es ihr dank des Klimas schon viel besser geht. Außerdem bemerkt er, dass sie auch noch hübscher geworden wäre; so etwas würde meistens damit zusammenhängen, dass ein Mädchen einen Jungen mag. Celia ist verlegen. Als du hereinkommst, erzählt Celia dir, dass sie nur zur Kontrolle hier ist und dass es ihr gut geht. Dr. Hardy fragt dich, ob du eine Freundin hast - natürlich nicht. Die Antwort gefällt ihm. Celia stottert etwas und geht heim.

Antwort #2, 09. August 2009 um 12:55 von HM2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)