Neue Spieler zu den Steelers (Madden NFL 09)

Also mein absolutes lieblings Team sind die stellers! Nun möchte ich ein paar neue wide receiver zum team holen. Ich möchte Larry Fitzgerald und Plaxico Burress neben Santonio Holmes und Hines Ward spielen lassen. Ich kann aber nur einer von beiden dazu holen! Larry Fitzgerald habe ich schon da aber wenn ich Plaxico holen willl geht das nicht, auch wenn ich alle anderen Receiver ausser Holms,Ward und Fitzgerald entlassen habe, so dass es nur noch die 4 geben würde!
Wie geht das genau?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 12:50 von YAYO93

5 Antworten

müsste eigtl klappen wenn du die spieler kapazität der steelers nicht überforderst und die der anderen teams nicht unterbietest

Antwort #1, 12. August 2009 um 19:44 von nick345

also die giants haben noch alle reveiver und die steelers haben zwei weniger weder das maximum... aber es klappt einfach nicht!es steht irgend was vom lohn oder so !

Antwort #2, 13. August 2009 um 18:11 von YAYO93

ach so jaaa die steelers haben nicht genug geld um so teure spieler zu draften. das geht wenn vllt wenn du das bei trade players machst und dann gegen die schlechten receiver tauschst das wäre meine letzte idee

Antwort #3, 13. August 2009 um 20:40 von nick345

also es hat jetzt geklappt aber jetz ist santonio holmes(mein lieblingsspieler) nur noch 2nd string! ich will aber das er 1st string spielt! wie kann ich das machen?

Antwort #4, 15. August 2009 um 12:34 von YAYO93

also wenn du da im franchise modus bist irgendwo unter depht chart und dann erst ma x drücken. dann tight end auswählen und den starter andrücken der name wird dann rot danach den andrücken den du anstelle des starters spielen lassen möchtest. fertig.
wenn du im spiel wechseln willst kannst du einmal bei der play asuwahl dreieck drücken, den tight end mit x anwählen, und dann den aus der liste wählen der rein soll.
oder im spiel auf start drücken strategy und depht chart wählen und dann wie oben erklärt fortfahren.

Antwort #5, 15. August 2009 um 12:46 von nick345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madden NFL 09

Madden NFL 09

Madden NFL 09 spieletipps meint: Das taktische Sportspiel ist für Fans unumgänglich. Sehr Schön! Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 09 (Übersicht)