Grafik bitte schnell antworten (FS X)

Hallo, hab einen neuen Alptop gekriegt und wollte fragen, ob ich damit die Grafik einstellungen ganz hoch setzen kann, hier sind die DAten:

Prozessor:Intel Core 2 duo prozessor P8700/ 2,53 Ghz

Grafik ATI Mobility Readon HD 4650

Display 16,4" / 1920x1080

Optisches Lauwerk: Blue Ray disc laufwerk

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium mit Service Pack 1

Frage gestellt am 09. August 2009 um 12:59 von DarkOrbit91

1 Antwort

Nein das solltest du lassen denn selbst mein PC ist damit schon über fordert außerdem ist auch der AB(Arbeitsspeicher) auch wichtig noch wichiger als er Prozessor. Aber der Prozessor muss auch eine bestimmte mindestleistung haben. Das steht irgendwo auf der rückseite der CD-Hülle drauf da steht auch drauf was du alles so am AB oder Grafik brauchst. Jedenfalls wär das nicht gut alles auf volle pulle zu stellen. wie gesagt auch mein PC war damit überfordert Mein System:

Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 3,6Ghz
AB(Arbietsspeicher): 5GB
Grafikkarte: ATI Radeon mit 1024MB=1GB

!und das CD-Laufwerk hat mit der Spielleistung schonmal garnichts zu tun!

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 16:55 von heike6668

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)