Einrichtungsgegenstände (SpongeBob und der magische Stift)

Ich hab über 90% aller Bewohner gerettet, kann aber trotzdem nor das Haus und Das Bett zeichnen. Beim Rest ist auf dem Bild im Haus nur eine lange Reihe mit Fragezeichen. Wie kann ich denRest auch noch zeichnen?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 13:11 von poke_man

6 Antworten

Hier ist die Lösung: Misch dich unters Volk! Geh von deinem Haus aus nach rechts. Du wirst ein paar seltsamen Häusern und Leuten begegnen. Danach kommt die Krosse Krabbe. Und nicht stehen bleiben! Tapfer weiter nach rechts laufen- und du bist in Bikini Bottom! Dort sind allerhand Fischige Personen, die über ihren Köpfen Ausrufezeichen haben. Und jetzt: Nicht scheu sein! Stell dich vor einen Fisch, sieh ihn an und drücke A! Dann wird der Fisch dir erzählen was du zu tun hast. Beispielsweise neue Häuser für die Stadt malen, Schilder oder Blumen, die die Stadt so langsam wieder nach einer Stadt aussehen lassen! Und manchmal wollen die Fische dir auch etwas gutes tun und schenken dir etwas, das du malen und in deinem Haus ausstellen kannst! Vergiss nicht, die Schmiere in den Leveln zu entfernen! Entfernst du sie, kannst du neue Paletten und Malbuch-Seiten in der Krossen Krabbe kaufen! Geh zur Tür und drücke A! Schon kannst du kaufen, wonach dein Herz begehrt!

Das war erstmal alles.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #1, 04. September 2009 um 16:08 von Ultra-Super-Yoshi

Mein derzeitiger Held ist übrigens der unvergleichliche Grüne Hüpfe-Held LUIGI! Bekannt aus "Super Mario" ist Luigi mein Bikini Bottom Superheld! Und was hast du als Held auserkoren?

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #2, 04. September 2009 um 18:19 von Ultra-Super-Yoshi

kumpel-blase

Antwort #3, 14. September 2009 um 18:47 von poke_man

Auch nicht schlecht. Keine Lust, mal selbst kreativ zu werden? Ist gar nicht so schwer, wie´s aussieht.

...

Guckst du die Serie?

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #4, 14. September 2009 um 22:37 von Ultra-Super-Yoshi

joooo, manchmal

Antwort #5, 29. November 2009 um 20:06 von poke_man

I love Sponge!

Antwort #6, 30. November 2009 um 09:15 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob und der magische Stift

SpongeBob und der magische Stift

SpongeBob und der magische Stift spieletipps meint: Mal dir dein Spiel selber: Das Drawn-to-Life-Konzept macht auch mit SpongeBob Spaß, auch wenn es sich nur um ein 08/15-Jump-n-Run handelt.
73
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob und der magische Stift (Übersicht)