moin moin hab ne frage (Pokémon Blattgrün)

hi wollt halt gern wissen wo ich mew fangen kann mein kummpel hat mew gefangen und sagt mir aber net woher man das kriegt ich hab zwar schon mewto aber brauche noch mew hab auch schon rubin und saphier gefunden ty im voraus

Frage gestellt am 09. August 2009 um 13:23 von snakevsocelot

4 Antworten

New kann man in Blattgrün und Feuerrot nicht finden. weil der Trainer mit dem Quaputzi und den 2 Quapsel nicht vor dem Haus steht. In einer Anleitung steht dass mann aus dem Haus raus gehen soll und ein schritt nach unten gehen soll und sofort das startmenü öffnen soll und nach Azuria City fliegen soll. Der Quapsel Trainer bemerkt dich und du fliegst weg. aber in FR und BG
steht der Trainer neben dem Haus, also ist es nicht möglich.

Antwort #1, 09. August 2009 um 14:04 von andi0345

wo ist das haus?

Antwort #2, 10. August 2009 um 18:41 von Impoleon12

hääää aber mein bruder hatte mew un der hat net getauscht

Antwort #3, 24. August 2009 um 22:46 von chiller_123

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
von welschen haus redest du

Antwort #4, 12. März 2011 um 11:35 von The_Gamer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)