save files zum runterladen! (Sonic Adventure DX)

zwar keine frage aber viel besser! alle, die ein save file komplett mit metal sonic wollen oder einen chao garten, bei dem einige chaos, nachdem ihnen eine herzfrucht gegeben wurde, einen blumenkreis haben. es sind auch ein Tails chao, der alles lvl 100 hat, ein hero chaos chao und ein dark chaos chao als highlight dabei(alle kamen nur mit Tails in Kontakt). beides ist in einem ordner drin und verpackt in einer rar-datei.
viel spaß damit ;-)

http://www.uploadarea.de/upload/xwpra79tfhmik8h...
PS sry wegen den komischen chao namen xDD

Frage gestellt am 09. August 2009 um 13:41 von TotallyTailsFan

12 Antworten

die haben keinen blumen kreis

Antwort #1, 09. August 2009 um 16:55 von littlenoop

du musst auch erst eine herzfrucht geben am besten eignen sich die vom egg carrier. wenn ich warte bis die einen blumenkreis haben und dann aus dem spiel raus gehe kann es ja sein dass der kreis nicht wieder kommt so ist es dann sicherer :) viel spaß dann und einfach fragen wenn was ist. hoffe das hilft

Antwort #2, 09. August 2009 um 20:31 von TotallyTailsFan

da gibt es keine Herzfrüchte immer nur die gleichrn items!

Antwort #3, 05. September 2009 um 12:23 von littlenoop

dann musst du abwarten ab und zu reingehn also z.b. jede halbe stunde oder so irgendwann kommt die es kommt drauf an. oder du gehst kurz aus dem spiel und dann wieder rein iwann müssen die ja kommen.

Antwort #4, 05. September 2009 um 18:15 von TotallyTailsFan

wie mache ich das damit ich mit diesem save file spielen kann?

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 09:44 von gelöschter User

also das ist eig ganz simpel. du gehst in den arbeitsplatz auf die festplatte c dann bei den programmen zu sega zu dem sadx, dann in den ordner save files. dort findest du dateien mit sonicdx01 und sonicadventure dx chao garden. die tauschst du mit den heruntergeladenen saves aus und dann kannst du damit spielen. wenn du dein save auch noch behalten willst kannst du es in sonicdx02 usw umbenennen. das klappt leider nicht mit den chao garten saves. hoffe es hilft dir

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 21:25 von TotallyTailsFan

Ich habe windows7.wie soll ich das dann machen?

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 07:26 von gelöschter User

das kann ich dir leider im moment nicht sagen. ich hab nur xp und windows 7 hab ich nur kurzfristig gesehen. ich schau mal ja? ;)

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 09:57 von TotallyTailsFan

okay!

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 11:24 von gelöschter User

so ich hab mich erkundigt^^ eigentlich weiß ich nicht warum du fragst, das ist fast das selbe wie bei xp. der saveordner ist je nach dem wo du ihn installiert hast im ordner für deine programme, in SONICADVENTUREDX und dann bei save files. hoffe das hilft weiter ;)

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 16:39 von TotallyTailsFan

TotallyTailsFan du bist der beste!

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 19:21 von gelöschter User

der? äm ja ich bin ja eigentlich ein mädchen aber das kannst du ja nicht wissen ^^ danke trotzdem =)

Antwort #12, 24. Mai 2010 um 22:41 von TotallyTailsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)