Wann wird das Baby groß ? (Harvest Moon - Magical Melody)

Also ich habe schon geheiratet und hab schon ein Kind bekommen,aber ich habe es schon seit 3 Jahren dort und wann wird es groß. Weil es wird doch irgentwann groß oder,also in der Anleitung ist ja ein Bild von dem Baby was groß ist wird ja immer ein Mädchen.

BITTE HELFT MIR ICH KOMM SONST NICHT WEITER

PS. DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 09. August 2009 um 13:38 von cati1999

9 Antworten

hi wollte dich was fragen wie heiratet man?

Antwort #1, 09. August 2009 um 18:20 von gelöschter User

also du musst den jenigen heiraten den du willstund du brauchst 8 herzen und ich empfehle dir maria zu nehmen weil sie liebt oberschinen und normalen kuchen aber sprech sie jeden tag eimal an und schenke ihr das und nerve nicht. und du brauch haus lv.4 dann musst du ein doppelbett von woody kaufen. dann wenn du das allesgemacht hast kommt irgentwann der bürgereister und holt mit dir die blaue feder und dann gib ihr die dann einige tage später heiratet ihr aber nur wenn sie ja sagt

Antwort #2, 09. August 2009 um 18:30 von cati1999

Oh gute Frage ich weis es auch nicht ok also was soll man dann machen.

Antwort #3, 09. August 2009 um 19:21 von Silberblick

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
1. Dein Baby ist IMMER ein JUNGE!
2. Er wird nie groß! Er kann nur laufen. Ich hab das Baby zwar noch nich aber sie is schwanger und das stand hier schon öfter^^

Antwort #4, 09. August 2009 um 23:18 von important-freak-girl

Ehm warum wird das nie Groß!? Das ist aber dann sch**** das es nie Groß wird :-(

Antwort #5, 10. August 2009 um 13:20 von Robyn96

ja genau und wo her sollst du das wissen und wer ist das bild bei den minispielen kann man ja auch ein anderes mädchen spielen also sag lieber erst was wenn du es genau weist.

Antwort #6, 10. August 2009 um 15:13 von cati1999

Ja gää...! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten so ist das halt ... sry aber so ist es xD Denk erst ma nach bevor du ne Antwort hinschreibst...!

Antwort #7, 10. August 2009 um 15:27 von Robyn96

genau also immer noch das thema hmmm.ich glaube das wenn alle herzen beim baby voll sind es groß wird war aber nur überlegung. Und auf der packung ist ja ein mädchen drauf und ich glaube so sieht es aus und ich habe es schon lucy genannt

Antwort #8, 10. August 2009 um 19:09 von cati1999

auf der packung? is da echt auch ein mädchen drauf? *schnell verpackung hol und guck* hm... also cih seh da nur jamie im hintergrund sitzen^^ das mädchen das ihr vllt meint (braunes haar + zöpfe?) das kann man spielen, aber nur in der amerikanischen und japanischen version... tja was die spiele betrifft is europa sowas von ungerecht >.<

Antwort #9, 12. August 2009 um 00:19 von Psycho_Mina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)