dunkle bruderschaft : wer war's? (Oblivion)

ich hab bei diesem quest ein problem.
wenn ich in das haus geh um die leute dort zu töten kann ich mich nich bewegen. ich höre nur wie die leute reden.aber ich kann nicht eingreifen.
woran liegt das und wie kann man das wieder hin bekommen dass
es funktioniert.
danke für die antworten.

Frage gestellt am 09. August 2009 um 13:56 von vampir1

7 Antworten

Wo, Wann, Wen und wie?

Antwort #1, 09. August 2009 um 14:15 von SoD-Shadow

ich soll in skingrad im "gipfelnebel-herrenhaus"
5 leute töten.dabei darf es aber keine zeugen geben.

Antwort #2, 09. August 2009 um 14:18 von vampir1

Heißt "nich bewegen", dass du in einer Filmsequenz von der Sorte wie bei der Ermordung oder des Auftritts des Kaisers festhängst?

Wenn ja, versuch es mit "player.EnablePlayerControls".

Die Konsole öffnet man mit "^"

Antwort #3, 09. August 2009 um 15:41 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab ich versucht aber es wird nur die untere anzeige ganz kurz angezeigt und danach bleibt das immer noch so mit der filmsequenz.

Antwort #4, 09. August 2009 um 16:01 von vampir1

Ok, ich habs:

Der Spieler wird so lange festgehalten, bis Matilde Petit ihn begrüßt hat. Da das nicht zu passieren scheint, musst du das dem Spiel glauben lassen.

Setstage Dark08Whodunit 20
EnablePlayerControls

Das sollte das Problem lösen.

Antwort #5, 10. August 2009 um 09:57 von Topal

soll ich das in die konsole einfügen ?
Setstage Dark08Whodunit 20
EnablePlayerControls

Antwort #6, 10. August 2009 um 21:21 von vampir1

ahh ich habs danke

Antwort #7, 10. August 2009 um 21:29 von vampir1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)