Dlc´s (Fallout 3)

ich habe etz die hauptstory bei fallout 3 nach 8 h durch und hab mir broken stel heruntergeladen wegen der levelbegrenzung. nach 2h habe ich des auch durchgehabt und ich fands a weng komisch und mothership zeta is ja des schlechteste von allen addons. Ist Point Lookoiut geiler als broken steel oder net

Frage gestellt am 09. August 2009 um 14:07 von rainbow68

9 Antworten

ich find point lookout ist besser als broken steel, weil mann hat nicht nur die paar quests sondern ne recht lange line, aber am anfang ists krüppel schwer :-( xD

Antwort #1, 09. August 2009 um 17:37 von DarkSandro

Mothership Zeta ist überhaupt nicht schlecht!

Antwort #2, 09. August 2009 um 17:47 von theghulmansion

ich habe alle add ons und ich muss sagen das war eine gute idee ein ad on nur über aliens zu machen

ich fand eigendlich jedes add on gut pitt geht so aber die waffen absolut geil

ich fand mothership zeta geil besonders wegen dem was man alles machen konnte

Antwort #3, 09. August 2009 um 19:41 von OrpheusIndiana

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ja bei Mothership Zeta konnte man ja auch den Laser auf die Erde richten und abfeuern! Allerdigns war die Explosion nicht so groß...
Aber am passendsten undf Besten finde ich bis jetzt Point Lookout. Is so schön gruselig :)

Antwort #4, 09. August 2009 um 21:06 von theghulmansion

die story in 8h? glaub ich dir nicht! solange brauchste grade mal um die orte vllt zu entdecken, aber alles durch, wirklich unrealistisch!

und alle addons sind geil!

Antwort #5, 10. August 2009 um 00:38 von mijuu1

ja das stimmt in 8h die story durch zuhaben ist ein wenig arg kurz! naja die add ons find ich alle geil.

Antwort #6, 10. August 2009 um 01:10 von xtriple_hx

8 Stunden sind machtbar und es geht sogar noch schneller. Allerdings nicht beim ersten Mal.

Antwort #7, 10. August 2009 um 11:30 von theghulmansion

einfach sofort wenn man aus der vault kommt zu smith casyes garage und dann alles beim aufbereiter machen, dann littlelamplight und raven rock machen und schon ist man bei der letzten quest. geht natürlich nur gut auf sehr leicht. das kann man vllt auch in 6h schaffen. aber spaßig ists nicht ohne die quests mit der suche nach dem vater.

Antwort #8, 10. August 2009 um 12:18 von Fry93

Pah. In 3 Stunden bekommt man das auch hin!

Antwort #9, 17. August 2009 um 12:47 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)