Mission 6 (Splinter Cell Essentials)

Wie kann man bei der 6. Mission die Sicherheitsstufen loswerden? Ich hab 2. Sicherheitsstufen und wen ich noch einen kill, dan is die Mission vorbei, weil ich dann bei der 3. Sicherheitsstufe bin. Kann mir jemand helfen, danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. August 2009 um 14:07 von Killerplayer93

11 Antworten

dann must du dich kurz im dunkeln verstecken und KEINEN TÖTEN, schön leise sein bis die sicherheitsstufe wieder gesenkt wird

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 11:16 von Der_KonsolenZocker

Der_KonsolenZocker:
frage: wie lange muss man sich denn verstecken? ich sitz schon ne weile rum und tue nichts aber die sicherheitsstufe wird nicht gesenkt. woran könnte das liegen? bitte hilf mir! danke im voraus

Antwort #2, 11. September 2010 um 16:41 von suchti123

@suchti123
Ich weiß es auch nicht so genau woran das liegen könnte ):
Du kannst es natürlich auch so machen wenn du im dunkeln sitzt das wenn jemand vorbei kommt das du dann dich von hinten anschleichst und denn dann leise tötest^^ !DU MUSST DIE LEICHE DANN AUCH IM DUNKELN VERSTECKEN - AM BESTEN IN EINE ECKE! probier es doch mal so!
Und die Sicherheitstufe wird irgendwann gesenkt wenn du nicht auffällst! kann schon manchmal seine Zeit dauern ;)

Antwort #3, 12. September 2010 um 08:57 von Der_KonsolenZocker

@Der_KonsolenZocker
das mit dem anschleichen dürfte schwierig werden, ich bin bei diesem riesenwohnzimmer, und wenn ich da einen töte wird sofort alarm ausgelöst... oder? aber ich kanns ja mal versuchen.
beruhigend, dass die sicherheitsstufe überhaupt gesenkt wird ;). sollte eine stunde lang PSP rumliegen lassen während sam in einer dunklen ecke ist reichen? ;)

Antwort #4, 12. September 2010 um 14:39 von suchti123

@suchti123
Leider weiß ich überhaupt nicht was du meinst :( Weil ich habe schon lange kein Splinter Cell mehr gespielt! Aber soweit ich mich erinnern kann sank die Sicherheitsstufe irgendwann in einem Zeitraum wo du niemanden auffällst! Eine Stunde lang war das aber bestimmt nicht :) weißt du denn genau welche Mission das ist? z.B. 6 oder 5 ? dann könnte ich das nochmal anspielen und dann bin ich schlauer!
PS: Wenn die Stelle dich so richtig nervt schau dich doch in den weiten des Internet's mal nach einen Savegame um :)

Antwort #5, 12. September 2010 um 15:28 von Der_KonsolenZocker

@Der_KonsolenZocker
sorry ich bin manchmal etwas ungenau^^ also das ist mission 6, das grosse zimmer, durch das man muss bevor man ins schlafzimmer kommt. dort sind zwei wachen. eine läuft unten runden und die andere steht bewegungslos auf einer art balustrade. ok! :). gut, ich werd mich mal umschauen, und sonst start ich eben die mission neu. auch nicht soo schlimm. ich hätt halt einfach besser aufpassen müssen mit diesen doofen kameras. na ja. spiel noch mal und dann kannst du mir vielleicht einen tipp geben ;). ach ja, noch was: kann man auch irgendwo, wo autogespeichert wurde wieder anfangen? dann müsste ich nicht die ganze mission nochmal machen... :)

Antwort #6, 12. September 2010 um 19:48 von suchti123

upps, man sieht, dass ich nicht sooo viel ahnung von game-fachausdrücken habe... also kannst du die letzte frage ignorieren! ;)

Antwort #7, 12. September 2010 um 19:50 von suchti123

zu dem autospeichern:
ich glaube wenn das spiel speichert kommst du da automatisch hin. du kannst auch manuel speichern und immer wenn du die psp neu an machst und splinter cell spielst kannst du auf dem spielstand gehen und dann müsste das spiel nach dem letzten speichern dich dorthinladen ;) wenn du in der mission drin bist kannst du (glaub ich) auch auf start gehen und dann zum letzten ...punkt (weiß nicht genau wie das heißt vielleicht heißt es kontrollpunkt)!
zu der mission:
ich spiele die mission 6 noch mal! ich habe jetzt schon eine vermutung welche das ist aber es gibt hier für das spiel doch auch kompletlösungen <-> schau da doch mal rein ;) auf jeden fall schreibe ich so schnell wie es geht!

Antwort #8, 13. September 2010 um 14:40 von Der_KonsolenZocker

ich habe eben genau vor dieser tür gespeichert...
es ist ein speicherpunkt ;) aber hätt ich auch nicht auswendig gewusst...
zu den komplettlösungen: es steht nicht genau WIE man es machen muss :( aber danke!

Antwort #9, 13. September 2010 um 21:50 von suchti123

hmmmm... noch ein problem: ich habe die PSP mal mit vollem akku rumliegen lassen und irgendwann war dann der akku leer. ich habe sie an den strom angeschlossen und habe geschaut, aber ich hatte immer noch 2 alarmstufen! bei mir scheint es also aus irgendeinem grund nicht zu funktionieren :(

Antwort #10, 15. September 2010 um 21:18 von suchti123

omg dann ist bei dir irgendwas falsch oder so..! das hört sich schon scheiße an! vielleicht ist es ja ein bug oder so

Antwort #11, 16. September 2010 um 17:29 von Der_KonsolenZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Essentials

Splinter Cell Essentials

Splinter Cell Essentials
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Essentials (Übersicht)