shiny fraage (Pokemon Platin)

ich wollte mal fragen welche shinys eigentlich so am besten aussehen... die, die ich bisher so gefangen habe sin nich gerad schön... (magmar, elektek, bidiza, seeper von smaragd durch zufall geangelt, alle anderen gechaint) bitte schnelle antwort ich bin gleich für eine woche weg

Frage gestellt am 09. August 2009 um 14:12 von Libelle

13 Antworten

ich find das rote garados ziemlich geil

Antwort #1, 09. August 2009 um 14:17 von Grandmaster001

find luxtra in gelb/gold schwarz sieht er schick aus ;D

Antwort #2, 09. August 2009 um 14:14 von AlexxAlex

cool ich versuch mich an luxtra garados kann man nicht chainen :( thx... wenn ich mal bock dazu hab kann ich ja mal ein paar stunden lang garados suchen ;)

Antwort #3, 09. August 2009 um 14:17 von Libelle

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Metagross: silber wo blau und gold wo silber war.

Antwort #4, 09. August 2009 um 14:18 von mew-4-ever

hört sich auch gut an... chainen im sandsturm ist zwar nervig, kann man aber machen. das ist sicher nicht so schlimm wie statik von elektek

Antwort #5, 09. August 2009 um 14:19 von Libelle

Das Ganze ist natürlich Geschmackssache. ^^
Aber ich finde Glurak,Nachtara und Arkani sahr schön.
Glurak ist schwarz,Nachtara hat Blaue Ringe zu seinem Schwarzen Fell und Arkani ist Goldgelb.

Antwort #6, 09. August 2009 um 14:21 von GinRyu

ah ja shiny glurak kenn ich das ist geil... muss man halt shiny egg haunting machn

Antwort #7, 09. August 2009 um 14:21 von Libelle

das schwarze glurak ist auch hamma cool

Antwort #8, 09. August 2009 um 14:25 von Grandmaster001

ach shit ich muss weg... bin in einer woche erst wieder on... danke an alle und ciao bis danne

Antwort #9, 09. August 2009 um 14:23 von Libelle

Rayquaza sieht als Shiny cool aus ^^
Anstelle von Grün ist Schwarz,
die gelben Zeichen sind Rot ^^

Antwort #10, 09. August 2009 um 14:27 von Freaky8

Ich finde:

Nachtara
Evoli
Flunkifer [ alles außer das kleid ist Lila statt schwarz ]

Antwort #11, 09. August 2009 um 14:39 von gelöschter User

Woingenau find' ich am besten... naja, am lustigsten

Es ist rosafarbend und hat um den Mund einen roten Fleck der aussieht wie Lippenstift

http://www.bisafans.de/pokedex/202.shtml

Antwort #12, 09. August 2009 um 15:40 von gelöschter User

Magnayen is gold das finde ich cool.

Antwort #13, 09. August 2009 um 16:46 von manicel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)