Messerkämpfe (BF 2142)

Ich geb's ungern zu, aber ich bin relativ schlecht, wenn es darum geht einen Messerzweikampf zu bestreiten.
Gibt's da irgendwelche Tricks oder sticht man da dann nur in der Gegend rum?

Wär nett, wenn einer da etwas wüsste.

Frage gestellt am 04. November 2007 um 10:30 von Mittelerde-Fan

8 Antworten

Einfach hacken aber kleiner tipp wenn einer in einen fahrzeug oder sonstigengeschütz ist dann nimm das messer und hake einfach zu.

Danke nochmals

Antwort #1, 04. November 2007 um 16:39 von AsILayDying

gibt ein gutes video auf youtube (direktverlinkung ist hier ja nicht erlaubt), wenn du "battlefield 2142 knife inzzzane" als suchbegriff eingibst, und das 2te video auswählst, kommt eine gute anleitung.(hoffe mal, die suchbegriffe etc. gelten nicht als verlinkung auf andere website's)

Antwort #2, 06. November 2007 um 23:48 von Rennsemmel

Klebe dir einen kleinen Punkt in die Mitte des Bildschirms und du erwischst den Gegner am besten,wenn ihr ungefähr ein bis zwei Meter voneinander entfernt seit.
Teste einfach mal aus,vielleicht hilft es dir ja.
Ach ja,im liegen ist es am leichtesten.

Antwort #3, 14. November 2007 um 14:47 von einsamerwolf456

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
du must an besten dich die ganze zeit bewegen.

Antwort #4, 19. November 2007 um 19:57 von moritz1234

und Rennsemmel...
direktlinks sind erlaubt.

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 10:00 von megaman

@megaman:
jupp, anscheinend mittlerweile schon. Aber als ich den Beitrag geschrieben hatte, wurde wenige tage zuvor ein beitrag von mir gelöscht, da ich eine "verlinkung auf eine andere Website" veröffentlicht hatte.

@topic:
versuch mal, auf einen gegner zuzurennen, dann die sprint-taste loslassen, und links oder rechts an ihm vorbeizulaufen(natürlich schräg, sodass du immer den gegner direkt vor dir hast) und dann zu messern.

Antwort #6, 12. Januar 2008 um 13:00 von Rennsemmel

einfach springen rumhaken und laufen

Antwort #7, 05. April 2008 um 17:20 von Nigel1993

woher hatt er dises messer beim video

Antwort #8, 21. April 2008 um 19:26 von Nigel1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)