wie bekomme ich den ? schlüssel für die 7-arena (Pokémon Blattgrün)

denn ich habe das haus schon durchsucht.

Frage gestellt am 09. August 2009 um 14:47 von Rotom12

1 Antwort

Du gehst in das Pokemonhaus und gehst den Teppich entlang bis zur Treppe und gehst hoch. Dann gehst du nach rechts, nach oben und nach links. dann müsste noch eine Treppe sein und die gehst du hoch. dann gehst du nach rechts und da müsste ein Mewto Statue sein. du stellst dich davor und aktivierst sie. dann gehst du nach unten. dann müsste rechts ein Trainer sein. du gehst weiter nach unten und fällst runter. Jetzt müsstest du wieder ein Trainer sehen. du gehst nach unten dann nach rechts und dann die Treppe runter. jetzt gehst du nach links, nach oben, nach links und dann nach unten wo ein Trainer sein müsste. Du aktivierst die Mewto Statue und gehst nach links und du kannst auch noch das Item ganz links holen. du gehst zurück zur Treppe und gehst nach links nach oben und nach rechts und nach oben. Da müsste ein Trainer sein. du gehst weiter nach oben und dann immer nach linkst. Am Ende des Ganges müsste ein Tisch sein wo ein Item liegt. In dem Pokeball ist der ?-Schlüssel. Und wenn da eine Verschlossene Tür ist, musst du ein e Mewto Statue finden. und vom Tisch aus nach unten da ist die TM Solarstrahl. Jetzt raus aus dem Haus und du kannst in die Arena rein.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 09. August 2009 um 16:24 von andi0345

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)